Maximilian Hotel
119 $
85 $
Park Inn
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

131 $
102 $
Agoda.com
166 $
133 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.629)
2.629 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2011

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und waren sehr überrascht 105€ für ein so tolles Zimmer Wahnsinn. Das Frühstück haben wir leider verpasst aber es war sicher wie der Rest im Hotel - Toll. (Super: gratis Kaffe im Zimmer und in der Lobbie) Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wichtig ist dass das Hotel über eine (wenn auch kleine) Garage verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maurus_h!
Bewertet 6. November 2011

Wir können die positiven Empfehlungen zu diesem Hotel unbedingt bestätigen. Für unseren Aufenthalt in Prag lag es wunderbar zentral in der Altstadt, das Auto war für die ganze Zeit in der Tiefgarage (allerdings mit ca. 27€ recht teuer), aber immer noch besser als im viel teueren Hotel einer bestbekannten Kette, die für den Stellplatz vor dem Hotel 32€ verlangt hätten. Alles sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit.
Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, es fehlt höchstens am Schwimmbad und einer gewissen Großzügigkeit im Gebäude, die Zimmer sind allerdings wirklich groß genug und sehr chic eingerichtet. Die Aussicht nach hinten zeigte nur den Innenhof, aber es war dadurch auch sehr ruhig. Was interessiert mich bei einer Städtetour durch Prag die Aussicht aus dem Zimmer, ich schlendere lieber hoch zur Burg.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeMaTA!
Bewertet 17. Oktober 2011

Da das Novotel ausgebucht war, wurde ich von der Reisestelle in dieses Hotel gebucht. Das Zimmer im schwarzen Haus ist sehr schön, die Aussicht (aus dem 5. Stock) ist leider nur auf das Dach der gegenüberliegenden Kirche. Das Hotel ist mit viel Gepäck allerdings nicht ganz leicht zu erreichen. Die nächste Metro ist ca. 5-10 Minuten entfernt und der Straßenbelag leider nicht sehr kofferfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, apoltin!
Bewertet 21. August 2011

Ein sehr gutes Hotel, für das man schöne Sonderangebote auf seiner Homepage bekommen kann. Sehr nette Rezeptionisten, gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart, gute und leise laufende Klimaanlage, Zimmer sehr ruhig und mit ordentlicher Größe (Standardzimmer im "Roten Haus"). Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, von 6:30 - 11:30 erhältlich, am Wochenende sogar bis 12:30 ! Auch Extrabestellungen werden beim Frühstück berücksichtigt, und es gibt jeden Tag eine andere Sonderkarte. Sehr zentral gelegen, etwa fünf Minuten zu Fuß zum jüdischen Viertel und zum Altstädter Ring. Eines der besten Restaurants von Prag, (La Veranda, 15 Gault-Millau-Punkte) liegt auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ruiniert die Geldbörse ebenfalls nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, veronelli!
Bewertet 14. Mai 2011

Hier klappte einfach alles!

Der Empfang ist hell, lichtdurchflutet, modern und das Personal sehr freundlich und nett. Super Service.
Wir hatten ein Zimmer im Red Haus (im hinteren Teil des Hauses). Das Zimmer ist groß, hell und modern eingerichtet.
Im Badezimmer gibt es eine Super Dusche, Badewanne, Ablagefläche ohne Ende (endlich!), ordentliche Spiegel.
Hier haben Frauen keine Problem sich zum Schmincken ;o)

Wenn jemand sein Haustier während seines Aufenthaltes vermisst, kann man Goldfische ausleihen. Wir haben es ausprobiert. Super!!! Kann ich nur empfehlen. Gefüttert werden die Fische durch das Personal. Ich habe noch nie vorher so eine witzige Idee erlebt, obwohl wir sehr viel Reisen.

Jeden Morgen erwartete uns ein sehr gute Frühstück. Immer mit frischen Zutaten. Frühstücken kann man hier bis 12.30 Uhr. Ideal für Spätaufsteher.

Das Hotel liegt zentral. Wir haben alles zu Fuß anschauen können. Für uns war das ein rund um gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, szilvialess!