Bewertungen (2.758)
2.758 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2011

Da das Novotel ausgebucht war, wurde ich von der Reisestelle in dieses Hotel gebucht. Das Zimmer im schwarzen Haus ist sehr schön, die Aussicht (aus dem 5. Stock) ist leider nur auf das Dach der gegenüberliegenden Kirche. Das Hotel ist mit viel Gepäck allerdings nicht ganz leicht zu erreichen. Die nächste Metro ist ca. 5-10 Minuten entfernt und der Straßenbelag leider nicht sehr kofferfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, apoltin!
Bewertet 21. August 2011

Ein sehr gutes Hotel, für das man schöne Sonderangebote auf seiner Homepage bekommen kann. Sehr nette Rezeptionisten, gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart, gute und leise laufende Klimaanlage, Zimmer sehr ruhig und mit ordentlicher Größe (Standardzimmer im "Roten Haus"). Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, von 6:30 - 11:30 erhältlich, am Wochenende sogar bis 12:30 ! Auch Extrabestellungen werden beim Frühstück berücksichtigt, und es gibt jeden Tag eine andere Sonderkarte. Sehr zentral gelegen, etwa fünf Minuten zu Fuß zum jüdischen Viertel und zum Altstädter Ring. Eines der besten Restaurants von Prag, (La Veranda, 15 Gault-Millau-Punkte) liegt auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ruiniert die Geldbörse ebenfalls nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, veronelli!
Bewertet 14. Mai 2011

Hier klappte einfach alles!

Der Empfang ist hell, lichtdurchflutet, modern und das Personal sehr freundlich und nett. Super Service.
Wir hatten ein Zimmer im Red Haus (im hinteren Teil des Hauses). Das Zimmer ist groß, hell und modern eingerichtet.
Im Badezimmer gibt es eine Super Dusche, Badewanne, Ablagefläche ohne Ende (endlich!), ordentliche Spiegel.
Hier haben Frauen keine Problem sich zum Schmincken ;o)

Wenn jemand sein Haustier während seines Aufenthaltes vermisst, kann man Goldfische ausleihen. Wir haben es ausprobiert. Super!!! Kann ich nur empfehlen. Gefüttert werden die Fische durch das Personal. Ich habe noch nie vorher so eine witzige Idee erlebt, obwohl wir sehr viel Reisen.

Jeden Morgen erwartete uns ein sehr gute Frühstück. Immer mit frischen Zutaten. Frühstücken kann man hier bis 12.30 Uhr. Ideal für Spätaufsteher.

Das Hotel liegt zentral. Wir haben alles zu Fuß anschauen können. Für uns war das ein rund um gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, szilvialess!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 19. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. Dezember 2009

Das Hotel läßt keine Wünsche offen! Es liegt zentral, hat eine Garage, der Service ist gut und freundlich, im Zimmer gibt es Hausschuhe, Bademäntel und die Möglichkeit, sich Tee zuzubereiten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, billiethezwerg!