“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
Bewertung zu Maximilian Hotel

Maximilian Hotel
Nr. 27 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 21. August 2011

Ein sehr gutes Hotel, für das man schöne Sonderangebote auf seiner Homepage bekommen kann. Sehr nette Rezeptionisten, gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart, gute und leise laufende Klimaanlage, Zimmer sehr ruhig und mit ordentlicher Größe (Standardzimmer im "Roten Haus"). Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, von 6:30 - 11:30 erhältlich, am Wochenende sogar bis 12:30 ! Auch Extrabestellungen werden beim Frühstück berücksichtigt, und es gibt jeden Tag eine andere Sonderkarte. Sehr zentral gelegen, etwa fünf Minuten zu Fuß zum jüdischen Viertel und zum Altstädter Ring. Eines der besten Restaurants von Prag, (La Veranda, 15 Gault-Millau-Punkte) liegt auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ruiniert die Geldbörse ebenfalls nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, veronelli!
Bewertung schreibenBewertungen (2.543)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2011

Hier klappte einfach alles!

Der Empfang ist hell, lichtdurchflutet, modern und das Personal sehr freundlich und nett. Super Service.
Wir hatten ein Zimmer im Red Haus (im hinteren Teil des Hauses). Das Zimmer ist groß, hell und modern eingerichtet.
Im Badezimmer gibt es eine Super Dusche, Badewanne, Ablagefläche ohne Ende (endlich!), ordentliche Spiegel.
Hier haben Frauen keine Problem sich zum Schmincken ;o)

Wenn jemand sein Haustier während seines Aufenthaltes vermisst, kann man Goldfische ausleihen. Wir haben es ausprobiert. Super!!! Kann ich nur empfehlen. Gefüttert werden die Fische durch das Personal. Ich habe noch nie vorher so eine witzige Idee erlebt, obwohl wir sehr viel Reisen.

Jeden Morgen erwartete uns ein sehr gute Frühstück. Immer mit frischen Zutaten. Frühstücken kann man hier bis 12.30 Uhr. Ideal für Spätaufsteher.

Das Hotel liegt zentral. Wir haben alles zu Fuß anschauen können. Für uns war das ein rund um gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, szilvialess!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. Dezember 2009

Das Hotel läßt keine Wünsche offen! Es liegt zentral, hat eine Garage, der Service ist gut und freundlich, im Zimmer gibt es Hausschuhe, Bademäntel und die Möglichkeit, sich Tee zuzubereiten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, billiethezwerg!
Bewertet am 8. Dezember 2009

Dieses Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern absolut geeignet. Im Gegensatz zu anderen Städten/Hotels wurde hier für ein Kind (6J.) kein Aufpreis verrechnet. Das Zimmer (412) war absolut angemessen und mit einem bequemen Zusatzbett (falls man mal vom Kind aus dem Bett verbannt wird ...) ausgestattet. Frühstück war Standardbuffet mit frischen Früchten und frischen Säften.
Überraschenderweise wurde bei einem 3 Tagesaufenthalt die Bettwäsche 2x getauscht.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Da Parkplätze rar sind empfiehlt es sich vorab einen Parkplatz zu reservieren (Garage CZK 600/Tag).

Kostenloses Internet gehört in Prag zum Standard in (jedem) Hotel und Cafe.
Ach ja, Nespressomaschine gibts in jedem Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, paralex!
Bewertet am 23. Juni 2009

Ich war mittlerweile schon 3x in diesem Hotel.
Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Suite bekommen und war begeistert! Riesengroß, ein wunderschönes Badezimmer, sauber...einfach perfekt!
Auch das Frühstückbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels in Prag außergewöhnlich üppig ausgestattet! Nur die Mitarbeiter sind nicht immer gut gelaunt, was mich aber nicht wirklich stört.
Alles in einem Note 1 !!! Ich kann jedem dieses wunderschöne Hotel herzlich empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

Malá Strana (Kleinseite)
Bishop's House
Bishop's House
Nr. 14 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 85€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
Das Maximilian Hotel ist ein modernes, jedoch gemütliches 4* Boutiquehotel mit persönlicher Note. Das Hotel befindet sich zentral im Herzen Prags; alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Maximilian Hotel befindet sich am ruhigen Hastal Platz, jedoch nur 300 m vom Jüdischen Viertel und 500 m vom Altstädter Ring und der Astronomischen Uhr entfernt. WiFi, Tee und Kaffee sind kostenlos. Ein großzügiges Frühstücksbuffet sowie eine Frühstückskarte sind in allen Zimmerpreisen inklusive. Die 71 gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage und liegen entweder zum ruhigen Hastal Platz oder zu einem der Innenhöfe. Daher ist das Maximilian Hotel die ideale Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gemütliches Hotel in einer sehr zentralen Lage zu schätzen wissen. Alle Gäste haben rund um die Uhr Zugang zu einem Salon mit Kamin, einer Selbstbedienungsbar und einer behaglichen Bibliothek. Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen und Kekse sind jederzeit kostenlos verfügbar. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es viele Restaurants, Bars und kleine Boutiquen. Rezeption und Concierge Services sind im Maximilian Hotel 24 Stunden verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague