Google
Bewertungen (55.542)
55.541 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Wir haben wir jeden Abend gegessen, es gibt in fast allen Restaurants unter anderem Cesar Salat (unser LIeblingsessen)

Danke, MonikaZiegler!
Bewertet am 28. Juli 2020

Wunderschöne Altstadt die ihresgleichen sucht.
tausend kleine Gässchen in denen man zwar meistens die gleichen Geschäfte findet aber doch immer wieder was neues findet. sehr leckere Restaurants und einladende Kneipen

Danke, jurijacquesk2016!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderschön!
Weitläufig.
Sauber.
Sehr eindrucksvoll.

Wir sind begeistert.
Vom Wenzelplatz bis hin zur Prager Burg ist alles sehr sehenswert.

Preislich natürlich auf Touristen ausgelegt.

Danke, buanne148!
Bewertet am 22. Juli 2020

Das schöne Prag ist immer eine Reise wert. Besonders die Altstadt mit ihren Bürgerlichen Häusern, den gotischen Kirchen und urigen Restaurants. Nicht zuletzt die Freundlichkeit der Prager, einfach Hammer. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder und freuen uns schon darauf.

Danke, Peter H!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist ein reise Wert. Jede Menge schöne alte Gebäuden. Sehr viel Kultur auf ein Platz. Wir haben es genossen da gewesen zu sein.

Danke, Caglar84!