Im Voraus buchen

ab 58,90 $
Bewertungen (53.103)
53.103 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2018

Nach der umfassenden Sanierung der Altstadt ist Prag immer eine Reise wert! Prag gehört inzwischen zu den schönsten Städten weltweit.

Danke, ThomyK71!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier werden die historischen Zeiten wieder lebendig. Die alte Bausubstanz ist gut erhalten bzw. wurde meist gekonnt renoviert. Beeindruckend mit Häusern aus den Epochen Gotik über Renaissance bis Jugendstil.

Danke, PaulD7697!
Bewertet 15. Juli 2018

Die Altstadt von Prag muss man gesehen haben. Wunderschöne Bauten im Gothischen Stil. Sehr gut mit Metro und Tram erreichbar.

Danke, 243ursw!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder schön und romantisch die alten super gepflegten Gebäude! Nur die Restaurants am Platz sollte man unbedingt auf die Preise achten, sehr teuer!

Danke, Dirki G!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen des Restaurants "les Moules" in Prag haben wir Heute dort Muscheln gegessen und sind tief enttäuscht worden:
Nicht nur, daß die Muscheln wirklich "ein Witz" waren (so klein, wie Fliegenschiss in Schale), auch die Art und Weise, wie in diesem Laden mit Gästen umgegangen wird, ist eine Frechheit!
Zuerst kam die bekannte Prager Masche mit dem Brot und der Butter, die einfach auf den Tisch gestellt werden, obwohl nicht bestellt (und sich dann natürlich auf der Rechnung wiederfinden). Anschließend, nach einem grottenschlechten Essen der Hinweis auf der Rechnung, die Servicekosten wären nicht inkludiert, es wären zwischen
10 - 15 % für Service zu bezahlen ! - Das dies gegen Tschech. Recht verstößt, interessiert die Restaurant-Chefin jedoch nicht. Wir bezahlten zu dem überteuerten Essen und Trinken auch noch 10 % Service (Zwangs-Tip) und möchten unsere schlechten Erfahrungen den bisherigen Bewertungen entgegenhalten und diejenigen ermutigen, die das "les Moules" auch als "Nepplokal" erlebt haben.

Danke, Wilfried P!