“Wunderschöner lebendiger platz”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
20,11 $*
oder mehr
Spaziergang durch die Altstadt von Prag und das ...
Platz Nr. 1 von 1.092 Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man die tausend touristen da ausblenden könnte ist der platz einfach ein traum. Der altstädterring sowie all die gassen überfüllt mit alten häusern einfach traumhaft...

Danke, Daniel D!
Bewertung schreibenBewertungen (52.631)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Die Prager Altstadt ist atemberaubend schön. So gut wir jedes Gebäude ist bewunderswert schön. Wir waren als Familie unterwegs. Ich empfehle so ca. 2 tage Fußmarsch. Das ist mehr als Ausreichend. 2 Tage Prag auf jeden fall empfehlenswert.
Leider muss man sagen das nicht alles Kostenlos ist. Im Jüdischev viertel ist der Eintritt kostenpflichtig. Die Goldene gasse beim Veitsdom ebefals nicht kostenlos. Im empfehle daher sich vorab über die besuchziele zu informieren, damit erspart man sich viel Zeit, Nerven und Kilometer Fußmarsch ;-).
In der Altstadt gibt es viele Aussichtspunkte über Prag die man sich auf keinen Fall entgehen lassen soll.
Der Höhepunkt der Besichtigung war der Veitsdom. Die Details des Doms sind überwältigend und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Auf jeden Fall ist Prag ein Highlight. 2 Tage reichen aus für die schöne Altstadt.

1  Danke, MarcelD2123!
Bewertet 31. März 2018

sehr schön, empfehlenswert für einen Besuch auch des Palladiums und der Märkte.Die Cafes und Mehlspeisen sind sehr lecker.

Danke, Doris B!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Prag bietet extrem viele schöne Ecken mit vielen Gassen, tollen Bauwerken und eine tolle Atmosphäre.
Es gibt an jeder Ecke viele tolle Lokale und Restaurants. Auch das traditionelle Gebäck Trdelnik muss man probiert haben.

Danke, Rivera84!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. März 2018

Wir waren in der Osterwoche in Prag und es war leider vom Ostermarkt die Sicht versperrt. Der eindrucksvolle Rundumblick mit Sicht auf unterschiedliche Architektur blieb uns leider verwehrt. Angeblich ist es zu Weihnachten genau gleich. Zusätzlich ist leider das Rathaus derzeit eingerüstet und die astronomische Uhr ist nur als Leinwand mit Videoaufnahme sichtbar. Das was wir gesehen haben war trotzdem sehr schön. Wir werden auf jeden Fall nochmals kommen wenn hoffentlich kein Markt aufgebaut ist.

Danke, K3207SKlisas!

Sie waren bereits im Prager Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!