“Wo die Geschichte still steht ”
Bewertung zu Prager Altstadt

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In der Altstadt wähnt man sich immer noch in vergangenen Zeiten. Genau dieser Charme macht einen Besuch in Prag so reizvoll.

Danke, Juerg T!
Bewertung schreibenBewertungen (53.561)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön, komme immer wieder zurück! Trotz der vielen Touristen super gepflegt. Abseits der Hauptatraktionen nette Gassen zum verweilen

Danke, beschwerdeman!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Prag ist eine der schönsten Städte die wir je besucht haben. Der Wenzelsplatz, das Rathaus, die Kirchen, die Historischen Gebäude mit den Figuren einfach schön!
Ein Besuch lohnt

1  Danke, Uckersdorfer!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Reise wert, waren zum 5 mal da. Es gibt immer wieder neues anzusehen und zu entdecken. Diesmal hatten wir eine Pension in der Nähe der astronomischen Uhr, war sehr teuer und nicht sehr sauber und sehr laut. Nächstes mal würden wir ein Hotel etwas weiter vom Zentrum nehmen und mit der Bahn fahren. Da man , wenn man im Zentrum übernachtet, noch einen sehr kosten intensiven öffentlichen Parkplatz nutzen muss.

Danke, melanie m!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Stadt, absolut sehenswert..aber an jeder Ecke abgezockt..Bei Kurswechsel 30% Provision abgezogen.. 12 Euro für Pommes nach dem ich in Euro bezahlt habe...Hammer ...Im Restaurant an der Karlsbrücke wieder bei Kurswechsel im Restaurant richtg abgezockt worden.
Nie wieder...

Danke, Mario2409!

Sie waren bereits im Prager Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!