“Wohnen mit Herz und Gefühl”
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague
Nr. 48 von 649 Hotels in Prag
Friedberg, Deutschland
“Wohnen mit Herz und Gefühl”
Bewertet am 2. November 2010

Hotel Paris, Prag / Praha / CZ haben wir eher zufällig ausgewählt.
Und wir sind dem Zufall sehr dankbar...
Meine Frau und ich suchen bereits den ganzen Tag nach einem geeigneten Hotel "mittlere" Qualität, für die Feier meines 60sten Geburtstages. Als wir das Hotel Paris aufsuchten, dachten wir, es ist nicht für uns, zu "schön" daher wohl auch zu teuer.
Schon die Äußerung unserer Wünsche brachte uns eine Freundlichkeit entgegen, daß wir sofort auf das "Profipersonal" des Hotels gewartet haben um Details zu besprechen.
Von erstem Augenblick des Kontaktes mit dem Hotelpersonal, über die fast 6 Monate lange Planung der Feier, bis zur Abreise haben wir das Gefühl "zu Hause" zu sein.
Das Hotel strahlt eine Wärme und Ruhe, dass jeder Augenblick ein Genuß war.
Unsere 80 Gäste, die aus ganz Europa anreisten, bestätigten das Gleiche.
Die Feier verlief sicher und in einer absoluten „Profiqualität“.

Das Hotel strahlt Luxus und doch Gemütlichkeit, schöne Atmosphäre und doch klassische Hotelqualität zu angemessenen Preisen der vergangenen Jahre.
Hier können die jungen Leute lernen, dass die Qualität in einer klassischen Umgebung nicht nur im Lehrbuch oder in „den alten guten Filmen“ zu finden ist.
Wir freuen uns, sicher mit der ganzen Gruppe, das Hotel bald wieder zu besuchen – und das nicht nur wegen des guten Essens, des guten Services, der ruhigen Zimmern sondern auch wegen der Nähe zu allen Schönheiten von Prag.
Wir danken und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.
Familie Marel, Friedberg / Hessen

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für ein langes Wochende in Prag im Hotel Paris. Empfang und Service waren gut. Zimmer (102) etwas klein, aber Bett, Bad und Stil sehr gut. Die Lage ist ideal mitten in der Altstadt, man kommt zu Fuß (fast) überall hin. Das Hotel ist von außen ein Jugenstiltraum, auch das Restaurant/Frühstücksraum. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt, 100 Jahre zurück, aber mit allem Komfort.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, TripJoerny!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2010

Schönes Hotel mit gutem Service. Sehr Zentral gelegen. Alles kann zufuss erreicht werden. Genau richtig für ein Wochenende.
Zimmer sauber und absolut ohne Beanstandung.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das Restaurant kann leider nur mit Tischreservierung besucht werden. Ist aber kein
Problem, wenn an der Rezeption Bescheid gegeben wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ingridsch!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr schoen renovierties Hotel mit tollem Service, deutsprachigem Personal und netter Bar. Die Zimmer sind Riesig und klassisch eingerichtet. Verkehrsguenstig gelegen. Fitness und Massage moeglich, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, aber verhaeltnismaessig teuer. Die Hotelbar wird auch von Passanten besucht. Eignet sich sicher auch fuer mehrtaegige Aufenthalte. Gemuetlich und edel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Daglfing!
nrw
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2010

Fantastisches 5* Hotel, super eingerichtet (man fühlt sich sofort in Zeit des Art Nouveau zurückversetzt), sehr zentral gelegen, sehr schöne und geräumige Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos (Garagenstellplätze), Restuarant sowie das Cafe sind erstklassig,

Wir haben unser Hotel in Prag gefunden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, petoma!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Besonders gut gefallen hat uns das Jugendstil-Interieur, dass sich auch in den Zimmern wiederfindet. Vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, EndeNeu2010!
Hannover
Bewertet am 2. Juli 2010

Ein hevorragendes Hotel und einer sehr guten Lage mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Sher empfehlendswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Art Deco Hotel Imperial
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 47 von 649 in Prag
Four Seasons Hotel Prague

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Unternehmen: Hotel Paris Prague
Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 311€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag