“Sehr angenehm”

Nr. 50 von 649 Hotels in Prag
Hannover
“Sehr angenehm”
Bewertet am 2. Juli 2010

Ein hevorragendes Hotel und einer sehr guten Lage mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Sher empfehlendswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, THOHA!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
innsbruck
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert. Die Organisation war perfekt.
Hervorzuheben ist die perfekte Organisation des F&B Managers und dessen Team.
Vielen Dank , wir werden sicher wieder eine Feier dort abhalten.
Vera und Peter

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, peveInnsbruck!
oberursel
Bewertet am 11. April 2010

Wunderschönes, original erhaltenes Jugendstilgebäude, perfekte Lage gleich neben dem schönsten Gebäude der Stadt, dem Gemeindehaus, trotzdem ruhig in einer Sackgasse gelegen. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service, Rezeption besorgt gerne Tickets für die Straßenbahn (Tipp: mit der nicht weit entfernten Linie 22 bequem auf die Burg hochziehen lassen). Sehr schöne komfortable Zimmer mit hohen Decken, alten Türen und ganz neuen Bädern. Umfangreiches Frühstücksbuffet im schönen Jugendstilrestaurant, das keine Wünsche offen lässt. Kleines nettes Jugendstilcafe mit Klaviermusik am Nachmittag. Ein Haus mit Seele, wer die eigene Atmosphäre alter Häuser schätzt, wird das Paris sicher mögen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, SavoyOberursel!
München
Bewertet am 1. März 2009

Unsere 4 Tage im Hotel Paris waren ein echter Traum. Das ideal gelegene Hotel (in einer ruhigen Seitenstraße neben dem Repräsentationshaus, 30 m zur U-Bahn) bietet jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir fühlten uns in die Zeit der "belle époque" zurückversetzt. Keine Spur von dem Snobismus, den man bisweilen in Hotels dieser Kategorie antrifft. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das angeschlossene
"Café de Paris" (gleichzeitig Hotelbar), in dem man den Tag bis spät in die Nacht ausklingen lassen kann. Alle Sehenswürdigkeiten von Prag sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Provence10!
Heidelberg
Bewertet am 20. Februar 2009

Zum wiederholten Mal waren wir für ein Wochenende im Hotel PARIS. Der Aufenthalt hier ist etwas Besonderes: angefangen mit der bezaubernden Atmosphäre des Interieurs im Jugendstil bis hin zu einem Top Service. Das Zimmer war auch im Jugendstil gehalten, das Bad blitzsauber und so komfortabel ausgestattet dass man einfach viel Zeit darin verbringen muß. Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich von einem Portier empfangen, das Gepäck umgehend auf das Zimmer gebracht und genauso professionell ist der Service am Empfang. Opulentes, köstliches Frühstücksbüffet! Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, giniapple!
los angeles
Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage. Die Zimmer waren sehr schön. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Der Concierge war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Danke, nicatrip!
Art Deco Hotel Imperial
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 48 von 649 in Prag
Four Seasons Hotel Prague

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Unternehmen: Hotel Paris Prague
Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 314€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag