“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris Prague
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz) (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 49 von 670 Hotels in Prag
oberursel
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wunderschönes, original erhaltenes Jugendstilgebäude, perfekte Lage gleich neben dem schönsten Gebäude der Stadt, dem Gemeindehaus, trotzdem ruhig in einer Sackgasse gelegen. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service, Rezeption besorgt gerne Tickets für die Straßenbahn (Tipp: mit der nicht weit entfernten Linie 22 bequem auf die Burg hochziehen lassen). Sehr schöne komfortable Zimmer mit hohen Decken, alten Türen und ganz neuen Bädern. Umfangreiches Frühstücksbuffet im schönen Jugendstilrestaurant, das keine Wünsche offen lässt. Kleines nettes Jugendstilcafe mit Klaviermusik am Nachmittag. Ein Haus mit Seele, wer die eigene Atmosphäre alter Häuser schätzt, wird das Paris sicher mögen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, SavoyOberursel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Unsere 4 Tage im Hotel Paris waren ein echter Traum. Das ideal gelegene Hotel (in einer ruhigen Seitenstraße neben dem Repräsentationshaus, 30 m zur U-Bahn) bietet jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir fühlten uns in die Zeit der "belle époque" zurückversetzt. Keine Spur von dem Snobismus, den man bisweilen in Hotels dieser Kategorie antrifft. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das angeschlossene
"Café de Paris" (gleichzeitig Hotelbar), in dem man den Tag bis spät in die Nacht ausklingen lassen kann. Alle Sehenswürdigkeiten von Prag sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Provence10!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Zum wiederholten Mal waren wir für ein Wochenende im Hotel PARIS. Der Aufenthalt hier ist etwas Besonderes: angefangen mit der bezaubernden Atmosphäre des Interieurs im Jugendstil bis hin zu einem Top Service. Das Zimmer war auch im Jugendstil gehalten, das Bad blitzsauber und so komfortabel ausgestattet dass man einfach viel Zeit darin verbringen muß. Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich von einem Portier empfangen, das Gepäck umgehend auf das Zimmer gebracht und genauso professionell ist der Service am Empfang. Opulentes, köstliches Frühstücksbüffet! Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, giniapple!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage. Die Zimmer waren sehr schön. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Der Concierge war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Danke, nicatrip!
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Wir haben 2 Nächte in diesem gut gelegenen, stylischen Jugendhotel gewohnt. Haben den Parkservice voll genutzt. Für alle Hotelkenner ein absolutes Muss, wenn Sie in Prag sind. Liegt nahe dem Marktplatz in der Altstadt, den Läden und unserem Liebling, dem Mucha Museum.

3 Danke, jorrep!
Pachtuv Palace
Nr. 85 von 670 in Prag
Nove Mesto (New Town)
Boscolo Prague, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Unternehmen: Hotel Paris Prague
Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Pariz