“Tolles Hotel!”
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague
Nr. 52 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel Paris liegt sehr zentral (100m v. Pulverturm), die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn Station Liebevoll eingerichtet, freundliches Personal, preiswert. Aus dem Minibalkon hat man eine tolle Aussicht über die Altstadt. Das Frühstück ist ausreichend, frisch, gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.053)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten das Hotel für einen Wochenend Trip zu viert gebucht.
Gebucht waren 2x ein Doppelzimmer.

In beiden Zimmern war die Sauberkeit und der Service einwandfrei. Wir waren von Beginn an zu frieden.
Schon das Checkin wurde durch die freundlichen Mitarbeiter sehr schnell und einfach abgewickelt. Im Zimmer wurde man mit Wasser und ein paar Pralinen begrüsst.
Der Zimmerservice kommt morgend UND abends, um das Bett fürs Schlafengehen bereit zu machen.

Das Frühstück im Hotel ist sehr überzeugend und vielfältig.

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt und ist vom Flughafen am besten per Taxi zu erreichen. Sprechen Sie sich mit dem Taxifahrer auf einen Fixpreis ab. Wir haben für die fahrt von etwa 30 Minuten 30 Euro bezahlt was für schweizer Verhältnisse sehr günstig ist.

Vom Hotel ist das Zentrum zu Fuss sehr schnell zu erreichen.

Abends haben wir uns im Fitnesscenter und Wellnessbereich ausgeruht.
Das Fitnesscenter bietet alles, was für ein kleines Workout notwendig ist. Die Geräte sind sehr modern.

Der Wellnessbereich besteht aus Garderoren mit Schliessfächern, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Eisbecken. Alles ist sauber und in gutem Zustand.

Wer ein etwas älteres Hotel in einem wunderschönen Bau einem, klobigen modernen Hotel vorzieht und dabei auf exzellenten Service und Aussattung nicht verzichten möchte... Don't wait, just book.

Zimmertipp: The "smallest" room for to is pretty big.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasonmclean!
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist an sehr guter Lage mit grosszügigen Zimmern und sehr gutem Service. Die Zimmer sind gut schalldicht und bequem. Essen auch gut. Allerdings gab es ein paar Mängel, die ich wirklich störend fand. Da ich für berufliche Zwecke in Prag war, wollte ich am Schreibtisch arbeiten können, aber da fand sich in der Nähe keine Steckdose. Ich musste das Sofa beiseite schieben um eine zu finden, was damit verbunden war, dass ich jeden Morgen und Abend unter den Schreibtisch kriechen musste. Und dabei auch entdeckte, dass die Sauberkeit eher oberflächlich war. Nichts schlimmes, aber alles sehr staubig. Nicht nur unter dem Tisch und hinter dem Sofa, sondern auf allen Oberflächen - am Telefon, am Schreibtisch usw. Auf dem Zimmer konnte ich kaum WLAN empfangen und erhielt dabei nur wenig Unterstützung. Von 3 Endgeräten fand nur eines den Zugang, konnte diesen aber nie lange halten. Da half die Empfehlung des Empfangs, dass das Passwort vielleicht falsch eingegeben wurde wenig. Auch die Aussage, dass es an diesem einen Zimmer liegt traf nicht zu, da es meinen Kollegen gleich ging. Am schlimmsten fand ich allerdings als Nicht-Raucher die Tatsache, dass in der Lobby geraucht werden durfte. Jeden Morgen beim runter kommen roch der Empfang somit unfrisch nach abgestandenem Rauch und auch übertags kroch der Rauch über das Treppenhaus nach oben. Oftmals sassen Gäste auch in den oberen Etagen auf dem Sofa bei der Treppe und rauchten dort, was - am parat gestellten Aschenbecher zu urteilen - wohl erlaubt ist. Etwas anders, als man es aus Westeuropa kennt. Auch für mich ungewohnt war die Tatsache, dass man zum Frühstück nur Filterkaffee aus der Kanne bekam - einen Latte Macchiato oder Cappucino war nur extra zu kaufen. Schade - zusammen mit dem Orangensaft, welcher nach selbstgemacht aus Konzentrat schmeckte (mal stark, mal dünn) führt es zu meinem Urteil, dass ich nicht wieder dieses Hotel aufsuchen würde.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, German_Traveller!
Stanislav B, Guest Relations Manager von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung veröffentlichen, auf unserem Grundstück. Tief Wir schätzen sowohl positive als auch negative Kommentare, weil diese nur ermöglichen es uns, über wichtige Fragen der persönlichen Aufmerksamkeit und Dienstleistungen konzentrieren. Ich bin zutiefst traurig, dass wir nicht in der Lage, an allen Aspekten leben bis zu Ihren Erwartungen, und Sie können einige Unannehmlichkeiten erlebt haben während Ihres Aufenthaltes. Bitte beachten Sie, dass alle coments wird in Erwägung gezogen, wenn die neuen Entscheidungen getroffen werden. Bitte beachten Sie auch, dass schon ab morgen, wird das Hotel Gesamte Werden Sie ein Nichtraucher-Hotel (mit Ausnahme des Cafe de Paris) Einschließlich aller Zimmer, Flure, Lobby und Restaurant Sarah Bernhardt-Bereich). Noch einmal bitte nehmen Sie meine bescheidene Entschuldigung. Wenn Sie sich entscheiden, wieder in die Zukunft zu kommen, würden wir uns freuen, an Ihrem Service wieder sein. Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. Dezember 2013

Perfekt gelegen - und sehr gut gepflegt: Das ist das Hotel Paris in Prag, das in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station liegt und auch nur ein paar Schritte vom Einkaufszentrum "Palladium" entfernt ist. Das Haus ist ganz im Jugendstil gehalten, so dass sich ein nostalgisch-behagliches Flair einstellt, sobald man das Hotel betritt. Wir logierten im vierten Stock und in den Zimmern 418 und 419. Wir erfreuten uns an den grosszügig geschnittenen Räumlichkeiten, die es an nichts mangeln lassen. Das Badezimmer ist hell und freundlich - und mit Badewanne sowie (ebenerdiger) Dusche ausgestattet.
Wenn das Haus voll ist, geht die Übersicht am (üppigen) Frühstücksbuffet ein wenig verloren. Und den Kaffee bezahlt man extra, falls man nicht dem "Hauskaffee" zusprechen mag. Allerdings wird dies vom freundlichen Personal auch so kommuniziert.
An einem Abend haben wir auch das hoteleigene Restaurant "Sarah Bernhardt" probiert, das uns mit einer guten Küche überzeugt hat. Die Portionen sind ausreichend, die Preise angemessen und der Service gar exzellent. Einziger Makel sind die völlig überrissenen Preise für Gewächse aus Bordeaux, so dass man sich besser an einheimisches und reelles Schaffen hält.
Fazit: Gediegene Adresse an einer wunderbaren Lage!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriel A!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und Buchung Bewerten Sie unser Eigentum. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass mit unseren Mitteln konnten wir einen unvergesslichen Aufenthalt von Ihnen zu leisten. Auch sind wir sehr dankbar, würden wir uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal kommen Sie nach Prag zurück begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist einfach traumhaft. Man fühlt sich in die Zeit des Jugendstils zurückversetzt. Alles ist noch original oder sehr stilsicher und schön renoviert. Der Service, das Restaurant, Cafe ist zur vollsten Zufriedenheit, da gibt es nichts zu beanstanden!!! Die Lage ist ideal um alles fußläufig zu erreichen, aber trotzdem verhältnismäßig ruhig.

Zimmertipp: Eckzimmer (Nr.105)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette R!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Pulverturm und damit im Zentrum der Altstadt: alle Sehenswürdigkieiten sind auf kurzen Wegen erreichbar(Altstädter Rathaus,Judenviertel,Deutsche sTheater,Carolina etc)Der Valetservice versorgt das Auto,allerdings sehr teuer-über 3o E für 24 std.Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit,gutes englisch,auch bei den Conciergen.Das Personal ist insgesamt lobenswert,höflich-distanziert und schnell.Die Zimmer - superior,308,309) sind groß,hell,mit großen Fenstern,doppelverglast,gut ausgestattet,modernes TV,Sessel,Schreibtisch etc,Safe.Das Bad ist ebenfalls geräumig und gut ausgestattet,hat aber eine Dusche nur in der Wanne,alles bestens ausgerüstet.Alles ist makellos sauber,Treppenhaus,Lift,Flure und vor allem die Zimmer.Das Abendessen fällt demgegenüber etwas ab:die Karte ist nicht sehr umfänglich,die Speisen nicht sehr umfänglich,nicht richtig heiß.Das weinangebot ist demgegenüber gut mit tchechischen Angeboten.am besten ist das Frühstück : hier fehlt es an nichts,Eierbrater,ein breites Angebot an Salaten,Wurst,Käse,Süßspeisen etc.Auch diese Räume atmen wie das ganze Hotel den unglaublich gepflegten Stil und die Ausrüstung des echten Jugendstils.Das Hotel ist ein Juwel und alleine aus diesem grunde sehr empfehlenswert.Zu verbessern: die Küchenleistung.Wir waren sehr angetan und empfehlen dieses Hotel .

Zimmertipp: Zimmer zur straße wählen,im 3.stock ist es am ruhigsten - nicht im dachgeschoß
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Malraux!
Bewertet am 25. September 2013

Wir kannten das Hotel schon von außen von früheren Reisen nach Prag. Haben auch schon viel darüber gehört, so dass wir dieses mal dieses Hotel gebucht haben.
Ankunft, werden direkt die Koffer aus dem Kofferraum geholt und hoch gebracht. In unserem "Executive Room", welches dementsprechend recht hochpreisig angesetzt war, enttäuschte uns ein wenig.Relativ klein, kleiner Fernseher und eine wirklich Mini-mini-Bar. Das Badezimmer wurde auch nicht richtig gereinigt. Normal sind wir nicht kleinlig, jedoch aber bei Haaren und Schmutzresten von Gästen in der Badewanne zu lassen war uns dann doch sehr unangenehm. So haben wir dies der Rezeption gemeldet. Nachdem wir von unserem Ausflug kamen, wurden zwar Handtücher und weiteres aufgeräumt, jedoch nichts sauber gemacht. Ist das für ein 5-Sterne-Hotel würdig?
Des Weiteren war alles andere im Hotel natürlich sehr sauber. Der Wellness-Bereich an sich ist natürlich sehr klein. Außerdem war das Frühstück auch recht winzig. Kaum Auswahl. Für den Preis des Frühstücks, sehr unangemessen.
Wir werden demnächst glaube ich ein Hotel weiter probieren !

Zimmertipp: Ich glaube, auch ein ganz normales Doppelzimmer wäre nichts anderes gewesen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die uns mit Ihrem Feedback und für die Wahl Hotel Paris für Ihren Aufenthalt in Prag. Ich bin zutiefst traurig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und wir wären wirklich dankbar, wenn Sie uns mit einigen zusätzlichen Informationen über Ihren Aufenthalt bieten könnte. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare, die uns auf die wichtigen Fragen der Gäste-Service und persönliche Aufmerksamkeit konzentrieren können, sind sehr wichtig für uns und wird sicherlich in Betracht gezogen werden, wenn neue Entscheidungen getroffen werden. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu unserem Hotel beim nächsten Mal kommen Sie nach Prag werden. Mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Art Nouveau Palace Hotel
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 37 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 12 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 138€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag