“Gediegene fünf Sterne im Herzen von Prag”
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague
Nr. 48 von 649 Hotels in Prag
Knonau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gediegene fünf Sterne im Herzen von Prag”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Perfekt gelegen - und sehr gut gepflegt: Das ist das Hotel Paris in Prag, das in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station liegt und auch nur ein paar Schritte vom Einkaufszentrum "Palladium" entfernt ist. Das Haus ist ganz im Jugendstil gehalten, so dass sich ein nostalgisch-behagliches Flair einstellt, sobald man das Hotel betritt. Wir logierten im vierten Stock und in den Zimmern 418 und 419. Wir erfreuten uns an den grosszügig geschnittenen Räumlichkeiten, die es an nichts mangeln lassen. Das Badezimmer ist hell und freundlich - und mit Badewanne sowie (ebenerdiger) Dusche ausgestattet.
Wenn das Haus voll ist, geht die Übersicht am (üppigen) Frühstücksbuffet ein wenig verloren. Und den Kaffee bezahlt man extra, falls man nicht dem "Hauskaffee" zusprechen mag. Allerdings wird dies vom freundlichen Personal auch so kommuniziert.
An einem Abend haben wir auch das hoteleigene Restaurant "Sarah Bernhardt" probiert, das uns mit einer guten Küche überzeugt hat. Die Portionen sind ausreichend, die Preise angemessen und der Service gar exzellent. Einziger Makel sind die völlig überrissenen Preise für Gewächse aus Bordeaux, so dass man sich besser an einheimisches und reelles Schaffen hält.
Fazit: Gediegene Adresse an einer wunderbaren Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Gabriel A!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und Buchung Bewerten Sie unser Eigentum. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass mit unseren Mitteln konnten wir einen unvergesslichen Aufenthalt von Ihnen zu leisten. Auch sind wir sehr dankbar, würden wir uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal kommen Sie nach Prag zurück begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist einfach traumhaft. Man fühlt sich in die Zeit des Jugendstils zurückversetzt. Alles ist noch original oder sehr stilsicher und schön renoviert. Der Service, das Restaurant, Cafe ist zur vollsten Zufriedenheit, da gibt es nichts zu beanstanden!!! Die Lage ist ideal um alles fußläufig zu erreichen, aber trotzdem verhältnismäßig ruhig.

Zimmertipp: Eckzimmer (Nr.105)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Annette R!
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Pulverturm und damit im Zentrum der Altstadt: alle Sehenswürdigkieiten sind auf kurzen Wegen erreichbar(Altstädter Rathaus,Judenviertel,Deutsche sTheater,Carolina etc)Der Valetservice versorgt das Auto,allerdings sehr teuer-über 3o E für 24 std.Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit,gutes englisch,auch bei den Conciergen.Das Personal ist insgesamt lobenswert,höflich-distanziert und schnell.Die Zimmer - superior,308,309) sind groß,hell,mit großen Fenstern,doppelverglast,gut ausgestattet,modernes TV,Sessel,Schreibtisch etc,Safe.Das Bad ist ebenfalls geräumig und gut ausgestattet,hat aber eine Dusche nur in der Wanne,alles bestens ausgerüstet.Alles ist makellos sauber,Treppenhaus,Lift,Flure und vor allem die Zimmer.Das Abendessen fällt demgegenüber etwas ab:die Karte ist nicht sehr umfänglich,die Speisen nicht sehr umfänglich,nicht richtig heiß.Das weinangebot ist demgegenüber gut mit tchechischen Angeboten.am besten ist das Frühstück : hier fehlt es an nichts,Eierbrater,ein breites Angebot an Salaten,Wurst,Käse,Süßspeisen etc.Auch diese Räume atmen wie das ganze Hotel den unglaublich gepflegten Stil und die Ausrüstung des echten Jugendstils.Das Hotel ist ein Juwel und alleine aus diesem grunde sehr empfehlenswert.Zu verbessern: die Küchenleistung.Wir waren sehr angetan und empfehlen dieses Hotel .

Zimmertipp: Zimmer zur straße wählen,im 3.stock ist es am ruhigsten - nicht im dachgeschoß
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Malraux!
Bewertet am 25. September 2013

Wir kannten das Hotel schon von außen von früheren Reisen nach Prag. Haben auch schon viel darüber gehört, so dass wir dieses mal dieses Hotel gebucht haben.
Ankunft, werden direkt die Koffer aus dem Kofferraum geholt und hoch gebracht. In unserem "Executive Room", welches dementsprechend recht hochpreisig angesetzt war, enttäuschte uns ein wenig.Relativ klein, kleiner Fernseher und eine wirklich Mini-mini-Bar. Das Badezimmer wurde auch nicht richtig gereinigt. Normal sind wir nicht kleinlig, jedoch aber bei Haaren und Schmutzresten von Gästen in der Badewanne zu lassen war uns dann doch sehr unangenehm. So haben wir dies der Rezeption gemeldet. Nachdem wir von unserem Ausflug kamen, wurden zwar Handtücher und weiteres aufgeräumt, jedoch nichts sauber gemacht. Ist das für ein 5-Sterne-Hotel würdig?
Des Weiteren war alles andere im Hotel natürlich sehr sauber. Der Wellness-Bereich an sich ist natürlich sehr klein. Außerdem war das Frühstück auch recht winzig. Kaum Auswahl. Für den Preis des Frühstücks, sehr unangemessen.
Wir werden demnächst glaube ich ein Hotel weiter probieren !

Zimmertipp: Ich glaube, auch ein ganz normales Doppelzimmer wäre nichts anderes gewesen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael T!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die uns mit Ihrem Feedback und für die Wahl Hotel Paris für Ihren Aufenthalt in Prag. Ich bin zutiefst traurig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und wir wären wirklich dankbar, wenn Sie uns mit einigen zusätzlichen Informationen über Ihren Aufenthalt bieten könnte. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare, die uns auf die wichtigen Fragen der Gäste-Service und persönliche Aufmerksamkeit konzentrieren können, sind sehr wichtig für uns und wird sicherlich in Betracht gezogen werden, wenn neue Entscheidungen getroffen werden. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu unserem Hotel beim nächsten Mal kommen Sie nach Prag werden. Mit freundlichen Grüßen
Ravenstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gemütlich eingerichtet. Die Gegend mit nahe gelegener Metro-Station ist sympathisch und es gibt ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar meine Postkarten hat der Empfang ohne Briefmarken entgegengenommen und meint er kümmert sich darum. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Janine S!
Bewertet am 15. März 2013

also es war eines von den besten Hotels die wir besucht haben! Tolle Lage, alle
Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu erreichen. Und das Hotel selbst... man hat sich da
wie in der Zeit von Art Nouveau gefüllt! Das Zimmer war groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heinz H!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Besuch bei uns gefallen hat und sehr froh, dass wir in der Lage, zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitragen konnten. Es ist schön, um Ihre Kommentare auf dem Zimmer und Dienstleistungen gelesen, und es wird mir ein Vergnügen sein, sie mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir hoffen, es besteht die Möglichkeit, Sie zu empfangen zurück zu unserem Hotel in der Zukunft sein. Mit freundlichen Grüßen
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Paris liegt ideal, um die Sehenswürdigkeiten Prags zu erkunden.
Das Interieur des Hauses im Art Deco Stil ist sehr schön, unsere Zimmer warwen groß mit wunderschönem Bad und Blick auf die Altstadt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant Sarah Bernard bietet ein schönes Ambiente und eine schöne Karte. Leider läßt das Frühstück für ein Haus dieser Kategorie zu wünschen übrig. Die Brötchen waren teils hart, Wurst und Käse kamen aus einem Einkaufsmarkt und die junge Dame, die die Eierspeisen frisch zubereiten sollte, hatte Verständnisprobleme - unsere Feundin bekam auf Bestellung "scrambled eggs" ein Omlett geliefert. Das sollte in einem solchen Haus nicht vorkommen. Trotz dieses faux pas ist das Hotel Paris aber unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Bioniker!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir sind froh, Sie haben viele der Dienstleistungen unseres Hotels sehr genossen und in der gleichen Zeit, es tut mir leid zu lesen, wurden Sie nicht mit unserem Frühstück zufrieden. Es gibt nur eine Sache, ich muss mit Ihnen einverstanden, und es ist Ihre Erwähnung, dass unsere Mahlzeiten sind "Supermarkt gekauft." Ich kann garantieren, kaufen wir alle unsere Lebensmittel aus Betrieben und zertifizierten Herstellern. Dennoch hoffe ich, dass alle über diese inconenience, würden Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Prag wieder wählen. Mit freundlichen Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Art Deco Hotel Imperial
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 47 von 649 in Prag
Four Seasons Hotel Prague

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Unternehmen: Hotel Paris Prague
Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 303€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag