“Haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague
Nr. 50 von 668 Hotels in Prag
Ravenstein
“Haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gemütlich eingerichtet. Die Gegend mit nahe gelegener Metro-Station ist sympathisch und es gibt ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar meine Postkarten hat der Empfang ohne Briefmarken entgegengenommen und meint er kümmert sich darum. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Janine S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

also es war eines von den besten Hotels die wir besucht haben! Tolle Lage, alle
Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu erreichen. Und das Hotel selbst... man hat sich da
wie in der Zeit von Art Nouveau gefüllt! Das Zimmer war groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heinz H!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Besuch bei uns gefallen hat und sehr froh, dass wir in der Lage, zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitragen konnten. Es ist schön, um Ihre Kommentare auf dem Zimmer und Dienstleistungen gelesen, und es wird mir ein Vergnügen sein, sie mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir hoffen, es besteht die Möglichkeit, Sie zu empfangen zurück zu unserem Hotel in der Zukunft sein. Mit freundlichen Grüßen
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Paris liegt ideal, um die Sehenswürdigkeiten Prags zu erkunden.
Das Interieur des Hauses im Art Deco Stil ist sehr schön, unsere Zimmer warwen groß mit wunderschönem Bad und Blick auf die Altstadt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant Sarah Bernard bietet ein schönes Ambiente und eine schöne Karte. Leider läßt das Frühstück für ein Haus dieser Kategorie zu wünschen übrig. Die Brötchen waren teils hart, Wurst und Käse kamen aus einem Einkaufsmarkt und die junge Dame, die die Eierspeisen frisch zubereiten sollte, hatte Verständnisprobleme - unsere Feundin bekam auf Bestellung "scrambled eggs" ein Omlett geliefert. Das sollte in einem solchen Haus nicht vorkommen. Trotz dieses faux pas ist das Hotel Paris aber unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Bioniker!
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir sind froh, Sie haben viele der Dienstleistungen unseres Hotels sehr genossen und in der gleichen Zeit, es tut mir leid zu lesen, wurden Sie nicht mit unserem Frühstück zufrieden. Es gibt nur eine Sache, ich muss mit Ihnen einverstanden, und es ist Ihre Erwähnung, dass unsere Mahlzeiten sind "Supermarkt gekauft." Ich kann garantieren, kaufen wir alle unsere Lebensmittel aus Betrieben und zertifizierten Herstellern. Dennoch hoffe ich, dass alle über diese inconenience, würden Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Prag wieder wählen. Mit freundlichen Grüßen
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Zimmer 202 war vielleicht etwas klein und die Aussicht auf die Baustelle auf die ggü. liegende Straßenseite etwas nervtötend, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut gelegen und man kann bequem zu Fuß alle schönen Ecken der Stadt erreichen. Das Parkhaus ist nicht unbedingt günstig, aber praktisch, wenn man mit einem Wagen anreist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Ivana B!
Karlovy Vary
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mann hatte das Gefühl, in einem Bild von Alfons Mucha zu sein....!
Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, die in einem 5 Sternehotel nicht sein sollten. Aber diese zu Beschreiben, würde aus einer Mücke einen Elefanten machen. Dafür war der Aufenthalt insgesamt in Prag zu schön um darüber zu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Josef S!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu erreichen. Schönes Hotel. Die Zimmer war gross. Preice-Leistung ist ok. Gemütliche Restaurant Sarah Bernhard, nur beim Früschtück Kaffe (im Krug) und nur Teebeutel(nach jede Porzion muss man fragen, kann mann nich selber auswälen)-finde ich nicht ok für so ein Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, rolarina!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eine Übernachtung mit zwei Kindern in den beiden miteinander verbundenen Tower-Suiten. Aufgrund des Osterfestes nicht billig, wirklich nicht.

Die Tower Suite ist überwältigend. Steile Treppe nach oben und man steht über den Dächern von Prag. Nachts und tagsüber einfach imposant und schön.

Zimmer sehr sauber, das Gebäude im renov. Jugendstil, spricht für sich selbst.

Restaurant Sarah Bernhard offeriert sehr gute Küche in sehr schönem, zum Hotel passenden Ambiente.

Uns gefiel die unfreundliche Art des Empfanges nicht. Ein großgewachsenes Blondchen fragte, ohne sich lange mit der Begrüßung aufzuhalten, nach den Pässen.

Trotz Anmietung beider top Suiten kein Parkplatz verfügbar !! Parkhaus ca. 1km entfernt. Auf meine Frage, ob ein Mitarbeiter das Auto parkiert gab es zur Antwort: Fragen Sie ihn doch selbst.

Frühstücksbuffet reichhaltig, aber mit aufgebackenen Supermarktbrötchen und lieblos zusammengelegte Wurst- und Käsewaren, ebenfalls aus dem Supermarkt.

Alles in allem ein teurer, aber aufgrund der Einmaligkeit der Tower Suiten angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nove Mesto (New Town)
Art Deco Hotel Imperial
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 43 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Unternehmen: Hotel Paris Prague
Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 46 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag