“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague
Nr. 49 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 22. April 2012

Super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu erreichen. Schönes Hotel. Die Zimmer war gross. Preice-Leistung ist ok. Gemütliche Restaurant Sarah Bernhard, nur beim Früschtück Kaffe (im Krug) und nur Teebeutel(nach jede Porzion muss man fragen, kann mann nich selber auswälen)-finde ich nicht ok für so ein Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rolarina!
Bewertungen (2.036)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2012

Eine Übernachtung mit zwei Kindern in den beiden miteinander verbundenen Tower-Suiten. Aufgrund des Osterfestes nicht billig, wirklich nicht.

Die Tower Suite ist überwältigend. Steile Treppe nach oben und man steht über den Dächern von Prag. Nachts und tagsüber einfach imposant und schön.

Zimmer sehr sauber, das Gebäude im renov. Jugendstil, spricht für sich selbst.

Restaurant Sarah Bernhard offeriert sehr gute Küche in sehr schönem, zum Hotel passenden Ambiente.

Uns gefiel die unfreundliche Art des Empfanges nicht. Ein großgewachsenes Blondchen fragte, ohne sich lange mit der Begrüßung aufzuhalten, nach den Pässen.

Trotz Anmietung beider top Suiten kein Parkplatz verfügbar !! Parkhaus ca. 1km entfernt. Auf meine Frage, ob ein Mitarbeiter das Auto parkiert gab es zur Antwort: Fragen Sie ihn doch selbst.

Frühstücksbuffet reichhaltig, aber mit aufgebackenen Supermarktbrötchen und lieblos zusammengelegte Wurst- und Käsewaren, ebenfalls aus dem Supermarkt.

Alles in allem ein teurer, aber aufgrund der Einmaligkeit der Tower Suiten angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paul B!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben ein tolles langes WE in Hotel Paris in Prag verbracht. Die Lage so nah am Stadtzentrum ist genial und das Hotel selbst im Feinsten Jugenstil ist ein Schmuckstück für sich. Café Paris und Reataurant Sarah Bernhard runden das Gesamtbild ab

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, martinpreuss!
Bewertet am 15. Januar 2012

Das "Paris" befindet sich in perfekter Lage direkt am Pulverturm. Alle zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und unterscheiden sich von jenen typischen der großen Hotelketten, wobei jedenfalls die Standardzimmer nicht besonders großzügig geschnitten sind, aber völlig ausreichend. Die Bäder sind dagegen geräumig, mit schöner Badewanne und für ein Hotel ungewöhnlich großer, schicker Dusche. Der Service ist freundlich und dezent. Die Frühstückszeiten unter der Woche könnten etwas ausgedehnter sein (bis 10:00h), aber wer sich eher zu den Lerchen zählt, hat damit sicher kein Problem. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, jedoch kann ich die teils überschwänglichen Kritiken insoweit nicht bestätigen. Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage mit ordentlichen Zimmern und gutem Service und nettem Saunabereich. WiFi auf den Zimmern ist gegen Gebühr und relativ teuer, in der Lobby (Passwort erforderlich) oder wenn man Glück hat auch noch in "Ausläufern" in Teilen des Zimmers kostenfrei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ropoh!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel, wunderschöne Zimmer (wenn auch kleiner als auf den Bildern), freundlichstes Personal, ein Frühstücksbuffet zum Schlemmen, einen Saunabereich der auf der Homepage viel zu wenig bleuchtet wird... es gibt nämlich mehr als nur Trockensauna und Whirlpool..... - einfach jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 26. September 2011

Wunderschönes Jugendstilhotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer jedoch eine Enttäuschung! Es wurde als De Luxe-Zimmer angeboten, was wir jedoch antrafen, war ein kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Auf die Rückfrage an der Reception wurden wir ziemlich barsch mit dem Hinweis abgewiesen, es handle sich um ein Doppelzimmer wie gebucht. Alle anderen Zimmer auf dem gleichen Stock waren jedoch entsprechend den Fotos im Internet, d.h. viel grösser mit einer kleinen Sitzgruppe. Ziemlich enttäuschend für 5 Nächte, Positiv ist jedoch die sehr gute Lage, sowohl zu Fuss als auch per Metro oder Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Esther J!
Bewertet am 23. September 2011

Fantastisches 5* Hotel, Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Hotel ist einfach super eingerichtet , vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Sehr schöne und geräumige komfortable Zimmer, mit hohen Decken, alten Türen und und und....jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause.
Schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos , Restaurant sowie das Cafe sind erstklassig! Probieren sie berühmte „Paris„ Küchen, es lohnt sich!

Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.Wir haben unser Hotel in Prag gefunden! Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 91 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 149€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag