Hotel Paris Prague
94 $*
Bewertungen (2.129)
2.129 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2012

Wir haben ein tolles langes WE in Hotel Paris in Prag verbracht. Die Lage so nah am Stadtzentrum ist genial und das Hotel selbst im Feinsten Jugenstil ist ein Schmuckstück für sich. Café Paris und Reataurant Sarah Bernhard runden das Gesamtbild ab

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, martinpreuss!
Bewertet 15. Januar 2012

Das "Paris" befindet sich in perfekter Lage direkt am Pulverturm. Alle zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und unterscheiden sich von jenen typischen der großen Hotelketten, wobei jedenfalls die Standardzimmer nicht besonders großzügig geschnitten sind, aber völlig ausreichend. Die Bäder sind dagegen geräumig, mit schöner Badewanne und für ein Hotel ungewöhnlich großer, schicker Dusche. Der Service ist freundlich und dezent. Die Frühstückszeiten unter der Woche könnten etwas ausgedehnter sein (bis 10:00h), aber wer sich eher zu den Lerchen zählt, hat damit sicher kein Problem. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, jedoch kann ich die teils überschwänglichen Kritiken insoweit nicht bestätigen. Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage mit ordentlichen Zimmern und gutem Service und nettem Saunabereich. WiFi auf den Zimmern ist gegen Gebühr und relativ teuer, in der Lobby (Passwort erforderlich) oder wenn man Glück hat auch noch in "Ausläufern" in Teilen des Zimmers kostenfrei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ropoh!
Bewertet 27. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel, wunderschöne Zimmer (wenn auch kleiner als auf den Bildern), freundlichstes Personal, ein Frühstücksbuffet zum Schlemmen, einen Saunabereich der auf der Homepage viel zu wenig bleuchtet wird... es gibt nämlich mehr als nur Trockensauna und Whirlpool..... - einfach jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 26. September 2011

Wunderschönes Jugendstilhotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer jedoch eine Enttäuschung! Es wurde als De Luxe-Zimmer angeboten, was wir jedoch antrafen, war ein kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Auf die Rückfrage an der Reception wurden wir ziemlich barsch mit dem Hinweis abgewiesen, es handle sich um ein Doppelzimmer wie gebucht. Alle anderen Zimmer auf dem gleichen Stock waren jedoch entsprechend den Fotos im Internet, d.h. viel grösser mit einer kleinen Sitzgruppe. Ziemlich enttäuschend für 5 Nächte, Positiv ist jedoch die sehr gute Lage, sowohl zu Fuss als auch per Metro oder Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Esther J!
Bewertet 23. September 2011

Fantastisches 5* Hotel, Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Hotel ist einfach super eingerichtet , vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Sehr schöne und geräumige komfortable Zimmer, mit hohen Decken, alten Türen und und und....jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause.
Schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos , Restaurant sowie das Cafe sind erstklassig! Probieren sie berühmte „Paris„ Küchen, es lohnt sich!

Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.Wir haben unser Hotel in Prag gefunden! Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Henrieta D!