“Genuss pur!”

Nr. 51 von 651 Hotels in Prag
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Genuss pur!”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel, wunderschöne Zimmer (wenn auch kleiner als auf den Bildern), freundlichstes Personal, ein Frühstücksbuffet zum Schlemmen, einen Saunabereich der auf der Homepage viel zu wenig bleuchtet wird... es gibt nämlich mehr als nur Trockensauna und Whirlpool..... - einfach jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Michael B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Biel, Schweiz
Bewertet am 26. September 2011

Wunderschönes Jugendstilhotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer jedoch eine Enttäuschung! Es wurde als De Luxe-Zimmer angeboten, was wir jedoch antrafen, war ein kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Auf die Rückfrage an der Reception wurden wir ziemlich barsch mit dem Hinweis abgewiesen, es handle sich um ein Doppelzimmer wie gebucht. Alle anderen Zimmer auf dem gleichen Stock waren jedoch entsprechend den Fotos im Internet, d.h. viel grösser mit einer kleinen Sitzgruppe. Ziemlich enttäuschend für 5 Nächte, Positiv ist jedoch die sehr gute Lage, sowohl zu Fuss als auch per Metro oder Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Esther J!
Bewertet am 23. September 2011

Fantastisches 5* Hotel, Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Hotel ist einfach super eingerichtet , vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Sehr schöne und geräumige komfortable Zimmer, mit hohen Decken, alten Türen und und und....jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause.
Schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos , Restaurant sowie das Cafe sind erstklassig! Probieren sie berühmte „Paris„ Küchen, es lohnt sich!

Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.Wir haben unser Hotel in Prag gefunden! Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Henrieta D!
Granada, Spanien
Bewertet am 5. August 2011

Ein wirklich schönes Hotel mit Charakter.
Das Personal ist sehr vielseitig
von stets bemüht, sehr zuvorkommend bis vergesslich und gleichgültig.
Housekeeping kam 2 mal am Tag was zu einem 5* Hotel selbstverständlich sein sollte.
Sehr sauber und sehr nett und zurückhaltend.
Im Cafe sehr aufmerksam und kompetent.
Im Restaurant etwas kokett und nicht profesionell.
Beim Frühstück höfflich nett und angenehm. Das Frühstück selber sehr abwechslungsreich. Es fehlte an Nichts.
Am Empfang hing es vom jeweiligen Personal ab der gerade Dienst hatte. Überwiegend jedoch sehr nett und hilfsbereit. Einige Kommunikationsdefizite.
Wie fast in ganz Prag seltene Parkplätze, also dementsprechend 30-40€ pro Tag rechnen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Was mich etwas stört sind Gäste die ein 5* Haus aufsuchen und sich benehmen als wären sie auf einem Baumhaus.
Danke an das Personal für den schönen Aufenthalt.
Ansonsten

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, jumonba!
Bewertet am 14. März 2011

Die Lage ist perfekt, der Flughafenbus hält sehr nah, sodass man sich ein Taxi vom Airport sparen kann. Auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten kommt man gut zu Fuss. Der Empfang ist freundlich und das Zimmer steht bereits um 12:00h zur Verfügung. Das Hotel ist durch und durch im Jugendstil gehalten. Alles passt bis ins Detail. Wunderschön. Das Zimmer ist etwas klein aber, so wie das ganze Hotel, einwandfrei sauber und schön eingerichtet. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, hört man ab und zu Geräusche von draussen, was aber nicht weiter stört. Die Bar ist gemütlich, der Service nett und die Preise moderat. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist im Preis inbegriffen. Auch der Check-out funktioniert reibungslos und sehr freundlich. Man fühlt, dass man in diesem Hotel wirklich willkommen ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Ichiba!
Elmshorn
Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Kein Problem, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen.Aufmerksames und hilfsbereites Personal mit guten englischen und teilweise auch deutschen Sprachkenntnissen. Einzigartige Ausstattung im Jugendstil bis in die Zimmer. Schönes Restaurant mit exzellenter Küche. Man muss es einfach gesehen haben. Frühstück ist etwas zu englisch, aber insgesamt sehr üppig. In den Unterlagen auf den Zimmern ist ein Cityplan, den man unbedingt auf Ausflügen dabei haben sollte. Das Internet funktioniert total kosten-und problemlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, wollo77!
Bad Elster
Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein Jugendstil-Haus, in dem man sich fühlt, wie vor 100 Jahren. Im positiven Sinn. Alles wirkt echt. Für die Zimmertür gibt es noch einen richtigen Schlüssel mit Messing-Anhänger, keine Plastikkarte. Wir hatten Glück und ein Eckzimmer in den oberen Etagen erwischt, von denen man Richtung Altstadt blickt.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 38 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Unternehmen: Hotel Paris Prague
Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Nr. 47 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Prag