“Zentral gelegen in Prager Altstadt mit amerikanischen Flair”
Bewertung zu Prague Marriott Hotel

Prague Marriott Hotel
Nr. 85 von 649 Hotels in Prag
Rodgau, Deutschland
“Zentral gelegen in Prager Altstadt mit amerikanischen Flair”
Bewertet am 1. Juni 2014

Schön zentral gelegen in der Prager Altstadt in einer Sackgasse nahe Platz der Republik (Náměstí Republiky) an der Grenze zwischen der Prager Altstadt und der Prager Neustadt mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.
Parkhaus im Hotel (22 EUR/Nacht); parken ausserhalb nicht empfehlenswert.
Zimmer / Bad schon etwas abgewohnt (Ende 90er Jahre); ansonsten aber alles zu empfehlen. Gutes Frühstücksbuffett und Abends als Steak Restaurant.
Empfehlenswert sind die geraden Zimmernr., da diese in den Innenhof zeigen (sehr ruhig).
WiFi ist gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof (gerade Zimmernr. ?)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, thorstenuli!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das prag marriott liegt ideal um die Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Stadt zu Fuß zu erreichen. Sehr guter Service, besonders der Empfang sehr kompetent. Vorab Reservierung der Sightseeing Tour im Hotel
hat prima geklappt. Zimmer sehr geräumig und ruhig. Leider fehlten die Bademäntel und Hausschuhe. Fruehstueck gut wenn auch nicht außergewöhnlich. Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, chichileila!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Positiv finde ich die exzellente Lage, das gute Frühstück, das freundliche Personal, die schönen und sauberen Zimmer. Auch das Wellnesszentrum ist exzellent, wenn auch ein kleiner Pool.

Negativ fand ich: Die Fenster im ersten Stock waren nicht zu öffnen, das WLAN im Zimmer war unverschämt teuer (20 Euro pro Tag).

Insgesamt würde ich das Hotel deshalb nicht wieder wählen, da ich für die Hälfte des Preises ein 4-Stern-Hotel in selber Lage inklusive Frühstück und WLAN (!) mit öffenbaren Fenstern bekomme.
Gerade den Preis des Wlans finde ich in der heutigen Zeit ungeheurlich.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 1. Stock, da zumindest unseres in diesem Stockwerk nur geschlossene Fenster hatte.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MrMeier!
Tulln, Österreich
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein wunderbares Hotel , vorallem möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben, sie waren wirklich kompetent und konnten uns bei jeder Frage gut beraten. Auch die Nähe zur Innenstadt ist perfekt. Wir brauchten kein öffentliches Verkehrsmittel. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Edeltraud H!
Hook, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kam soeben von einer 4-tägigen Geschäftsreise nach Prag zurück. Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt, man braucht ungefähr 15 Minuten zu Fuß bis zur Karlsbrücke und durch die Altstadt. Zum Prager Schloss sind es zu Fuß ungefähr 40-45 Minuten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Internetverbindung kann bei regem Betrieb etwas langsam sein und kostet extra, 495 CZK für 24 Stunden. Das Frühstück war ebenfalls gut, wenn auch etwas teuer. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, eine gute Erfahrung.

Danke, Muhammad_Adeel!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war typisch für Marriott, aber wirklich angenehm. Schöne Lobby mit noch besserer Bar. Das Personal war sehr hilfsbereit, besonders die Ober im Restaurant.

Danke, Tomas09183!
Bern
Bewertet am 12. Mai 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums aber durch die, in unmittelbarer Nähe befindlichen lokalen Verkehrsmittel gut erschlossen.
Schöne und gut eingerichtete Zimmer. Ruhig (Zimmer zum Innenhof ist empfehlenswert)
Service entspricht den Erwartungen an die Marriott Kette. Unaufdringlich und doch sehr effizient und zuvorkommend.
Frühstück ist sehr gut und von grosser Auswahl geprägt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Four Seasons Hotel Prague
Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 53 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Prague Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Marriott Hotel

Nr. 75 der Luxushotels in Prag
Nr. 77 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 350€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prague Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Marriott, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prague Marriott
Prague Marriott Hotel Prag