124 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

178 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

105 $
95 $
103 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
70 $
HotelsClick
Bewertungen (2.447)
2.448 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2013

Ein wunderbares Hotel , vorallem möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben, sie waren wirklich kompetent und konnten uns bei jeder Frage gut beraten. Auch die Nähe zur Innenstadt ist perfekt. Wir brauchten kein öffentliches Verkehrsmittel. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edeltraud H!
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich kam soeben von einer 4-tägigen Geschäftsreise nach Prag zurück. Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt, man braucht ungefähr 15 Minuten zu Fuß bis zur Karlsbrücke und durch die Altstadt. Zum Prager Schloss sind es zu Fuß ungefähr 40-45 Minuten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Internetverbindung kann bei regem Betrieb etwas langsam sein und kostet extra, 495 CZK für 24 Stunden. Das Frühstück war ebenfalls gut, wenn auch etwas teuer. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, eine gute Erfahrung.

Danke, Twister_Teddy!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war typisch für Marriott, aber wirklich angenehm. Schöne Lobby mit noch besserer Bar. Das Personal war sehr hilfsbereit, besonders die Ober im Restaurant.

Danke, Tomas09183!
Bewertet 12. Mai 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums aber durch die, in unmittelbarer Nähe befindlichen lokalen Verkehrsmittel gut erschlossen.
Schöne und gut eingerichtete Zimmer. Ruhig (Zimmer zum Innenhof ist empfehlenswert)
Service entspricht den Erwartungen an die Marriott Kette. Unaufdringlich und doch sehr effizient und zuvorkommend.
Frühstück ist sehr gut und von grosser Auswahl geprägt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KurtZobrist!
Bewertet 28. April 2013

Ohne Zweifel das Beste Hotel, in dem ich bisher übernachtet habe. Tolle Lage, super Service, schönes Frühstücksbuffet, großes Zimmer (Bad nicht so groß, aber OK), und sehr Zentral - also, alle Bestandteile eines perfekten Hotels. Aber dafür muss man tief in der Tasche greifen...wenn man bereit dafür ist, ist dann das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ann1523!