“Wir waren begeistert...tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prague Marriott Hotel

Prague Marriott Hotel
Nr. 99 von 668 Hotels in Prag
Dublin, Ireland
“Wir waren begeistert...tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Man kann eine ausgezeichnete Lage, einen super Service und ein unglaublich komfortables und sauberes Zimmer zu einem absolut günstigen Preis erwarten!
Unsere 2 Nächte hier waren toll. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage für die Sehenswürdigkeiten von Prag. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und in der Bar kann man gut entspannen.
Das Zimmer und dessen Komfort waren super. Ich empfehle das Marriott immer für Städtereisen, denn hier hat man eine günstige Lage, man kann entspannen, es ist sauber und bietet Komfort.

2 Danke, BobbieDee!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir übernachteten hier 3 Nächte im Oktober 2007. Wir buchten ein Executive-Zimmer, welches gut war; wir hatten auch kostenlosen Eintritt zur Executive-Lounge, was für uns sehr nützlich war.
Unser größtes Problem war aber die Hitze in unserem Zimmer, als wir ankamen war unser Zimmer wie eine Sauna. Wir drehten die Klimaanlage so tief runter wie möglich - auf -5° C, aber die Klimaanlage blies immer noch heiße Luft. Wir kontaktierten deshalb die Rezeption, die einen Techniker hochschickte, der dann etwas mit den Kabeln machte - leider sprach er kein Englisch. Die Temperatur ging dann etwas runter, aber in der letzten Nacht war die Temperatur wieder hoch.
Das heißt, im Marriott läuft die Klimaanlage auch im Oktober.

1 Danke, kevinmcc!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war im Marriott über das Feiertagswochenende im August. Es ist ein typisches Marriott: es ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet (einschließlich eines Fernsehers mit Flachbildschirm). Im Hotel selbst gibt es einen Bereich zum entspannen, ein Kasino sowie ein Restaurant/eine Bar bei der Lobby (beide mit guter Atmosphäre trotz dieser Nähe zur Lobby).

Vom Hotel kommt man in 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt und in das jüdische Viertel. Zu all den Sehenswürdigkeiten kann man laufen.

Sollte ich wieder nach Prag kommen würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, Vic66!
Rome, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ausgezeichnetes Hotel, toller Service, herrliche Zimmer, exzellentes Essen, großartige Lage. Wenn man Prag besucht, muss man hier übernachten!!

1 Danke, kleim27!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Sehr schönes und gepflegtes Luxushotel der berühmten Marriott-Kette.

Die Lage des Hotels:
Das Hotel liegt ruhig in der Innenstadt, ca. 5 Gehminuten zum Gemeindehaus. Garage gegen Gebühr.

Der Service des Hotels:
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Gastronomie im Hotel:
Im Restaurant wurde ein Weihnachtsbuffet angeboten das keine Wünsche offen liess.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel:
Das Hotel verfügt über einen schönen großen Indoorpool und über einen gut ausgestatteten Fitnessraum

Zimmer / Unterbringung im Hotel:
Die Zimmer sind wie üblich bei Marriott: groß, absolut sauber und mit allem ausgestattet was zu einem 5-Sterne Hotel gehört.

Tipps und Empfehlungen:
Zu Weihnachten waren mehrere Busse mit äusserst redseligen und kommunikationsfreudigen griechischen Touristen im Hotel. Dadurch war es im Restaurant und in der Bar sehr laut. Die Leute kümmerten sich nicht um andere Gäste. Wen das stört, sollte sich vielleicht vor der Reservierung beim Hotel über Reisebusse informieren. Ruhiger geht es im gegenüberliegenden Renaissance zu, das auch zur Marriott-Gruppe gehört.

• Zufrieden mit — Gepflegte und gehobene Atmosphäre des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Die lauten Horden von Billigtouristen die das Hotel eingenommen hatten
  • Aufenthalt Dezember 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fotoknips!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich war in diesem Hotel am 1. und 2 April 2007. All die Bewertungen für dieses Hotel stimmen.
Die Zimmer sind groß und sehr luxuriös. Das Frühstück (meistens im Zimmerpreis enthalten) ist reichlich und hält bis zum Abendessen an. Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist nicht beim geschäftigen Platz, aber nur einige wenige Blocks entfernt. Die U-Bahn-Station ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Es ist sehr leicht, von hier überall hin zu kommen.

Danke, IslandMaster!
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Diesen Herbst übernachteten wir für 10 Tage in Europa und unserer Ansicht nach war das Marriott in Prag das beste von den den dreien, in denen wir übernachteten (die anderen waren das Sheraton Krakow und Westin Berlin). Es hat eine tolle Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Wenn man zum Schloss möchte kann man ein Taxi vom Hotel aus nehmen.
Die Zimmer waren gemütlich und ruhig, das Fitnessstudio war eines der besten, das wir in einem europäischen Hotel gesehen haben. Zum Fitnessstudio muss man nur den Lift in den Keller nehmen (wir mussten nicht aus dem Hotel raus).
Es gibt auch ein Lebensmittelgeschäft nebenan, wo wir manchmal was zum Mittagessen und für das Frühstück kauften.
Der einzige Minuspunkt, war, dass es nur einen Rezeptionisten gibt und wir ca. 45 Minuten in der Schlange warten mussten, bis wir dran waren.

5 Danke, jimalbe!
Hilton Prague
Nr. 126 von 668 in Prag
Stare Mesto (Old Town)
Four Seasons Hotel Prague

Sie waren bereits im Prague Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Marriott Hotel

Unternehmen: Prague Marriott Hotel
Anschrift: V celnici 1028/8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 36 der Businesshotels in Prag
Nr. 74 der Familienhotels in Prag
Nr. 77 der Romantikhotels in Prag
Nr. 89 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prague Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prague Marriott
Prague Marriott Hotel Prag