“Stadthotel”
Bewertung zu Jalta Boutique Hotel

Jalta Boutique Hotel
Nr. 108 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 13. September 2010

Leicht in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Wenzelplatz in Prag.
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechselungsreich.
Im Hotel zur Strassenseite ist eine kleine Kaffee in der immer was los ist . Man bekommt hier schnell Kontakt zu Toristen und Einheimischen .
Die Innenstadt und das historische Prag ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, rley!
Bewertung schreibenBewertungen (1.362)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Prag nur wenige Gehminuten zur Altstadt entfernt. Schwierig ist es zunächst, das Fahrzeug vor dem Hotel abzustellen, wird aber mit Hilfe des Personals schnell geregelt.
Excellenter Service vom Einchecken bis zum Auschecken.

Wir erhielten beim Eincheken ein kotenloses upgrade des Zimmers - mit schönerem Ausblick.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, leonihh!
Bewertet am 2. Juni 2010

das hotel liegt an einem platz der in der geschichte der stadt grossen bekanntheitsgrad
hat und von vielen wenn nicht allen besuchern angesteuert wird.
wenige minuten bis zur u-bahn und zur staatsoper.
jalta hotel selbst, perfekte lage eines stadthotels , vollständig renoviert, eröffnet1958
heute ein hotel das sehr umtriebig ist und für fast jeden geldbeutl eine unterkunft
bereithält.
ruhebedürftige gäste buchen ein zimmer nach hinten gelegen!!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rkless!
Bewertet am 7. Dezember 2008

Zimmer 202, sehr schönes grosses Zimmer. Beim Frühstücksbuffet wären Fruchtsäfte sehr wilkommen. Es waren nur künstliche vorhanden. Im Zimmer war von Zeit zu Zeit ein leichter Zigarettenrauch riechbar, obwohl niemand von uns rauchte.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, mdiscover!
Bewertet am 8. Oktober 2008

Positiv: Tolle Lage des Hotels, mitten am Wentzelsplatz, Concierge sehr hilfsbereit und freundlich.

Negativ: Sehr kleine Zimmer (ca. 6-8m²), kleines veraltetes (70er Jahre) Bad, minimales Frühstück, Zimmerreinigung nur sehr spartanisch (meine Barthaare haben mich 3 Tage begleitet).

Für den Preis gibt es bessere Hotels in schönerer Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ingaingeer!
Bewertet am 7. August 2008

Das renovierte Hotel macht einen recht guten Eindruck, ist jedoch bereits nach ein paar Jahren nach der Renovierung schon recht zerschlissen.
Service ist mangelhaft bis ungenuegend, mit Ausnahme des Concierge, die wirklich alles versuchen um die Inkompetenz der anderen Mitarbeiter zu beheben.
Fruehstueck im Hotel ist in keinster Weise gemuetlich. Man wird im hintersten Teil des Restaurants plaziert als Hausgast, da die vorderen Tische inklusive der Terrasse, auf der man bei Sonne wunderbar fruehstuecken koennte, fuer externe Gaeste reserviert ist. Anscheinend sieht man die Hausgaeste, die inkl. Fruehstueck gebucht haben als Kunden niedrigerer Stufe an.
Das Angebot des Buffets ist sehr ueberschaulich.
Ansonsten haben wir das Restaurant nicht andersweitig genutzt.
Die Zimmer sind ansprechend und geraeumig, wobei die Matratzen arg durchgelegen und weich sind.
Zu allem wurden wir bei Anreise auch in eine niedrigere Kategorie gesteckt als gebucht. Auf Nachfrage waehrend des Aufenthaltes konnte oder vielmehr wollte man unser Anliegen nicht verstehen. Auf schriftliche Reklamation versuchte man sich mit Ausreden, bestaetigte aber, das wir definitiv in einer schlechteren Kategorie gewohnt hatten als urspruenglich gebucht und auch gezahlt.
Als relativ Vielreisender kann ich verstehen, dass man ueberbucht ist und aendern muss, aber als Kunde verlange ich auch soviel Ehrlichkeit dieses im Vorfeld zuzugeben oder bei Anreise und eventuelle Entchaedigung zu bieten. Dieses ist das Hotel immer noch schuldig! So gesehen in keinsterweise zu empfehlen.

Die Lage ist jedoch wirklich sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zum Platz haben in den oberen Etagen eine tolle Sicht, wer es jedoch ruhig mag, sollte lieber nach hinten wohnen.

Hervorzuheben sind die guten Badprodukte von L'Occitane welche mich bei diesem Hotelstandard ueberrascht haben.

Jedoch habe ich waehrend der Tage noch viele gute andere Hotels gesehen in dieser Stadt, die vor Angebot fast platzt. Sehr schoen und im gleichen Preisrahmen ist das Hotel Central.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Comtesse!
Bewertet am 28. Juli 2006

Wir hatten von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes einen super Urlaub. Tolle Lage, freundliche Angestellte, große, schön gestaltete Zimmer. Für jeden Kurzurlaub empfehlenswert. Wir können ebenfalls den Flughafenshuttle empfehlen, schnell, problemlos durch erstklassige Fahrer.

5  Danke, martinduff!
Cosmopolitan Hotel Prague
Cosmopolitan Hotel Prague
Nr. 33 von 646 in Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Sie waren bereits im Jalta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jalta Boutique Hotel

Anschrift: Vaclavske namesti 818/45, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 119 der Businesshotels in Prag
Nr. 219 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 71€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jalta Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jalta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jalta Prague
Hotels Jalta