Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“das richtige Hotel für die goldene Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jalta Boutique Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Jalta Boutique Hotel
Nr. 111 von 668 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“das richtige Hotel für die goldene Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Prag nur wenige Gehminuten zur Altstadt entfernt. Schwierig ist es zunächst, das Fahrzeug vor dem Hotel abzustellen, wird aber mit Hilfe des Personals schnell geregelt.
Excellenter Service vom Einchecken bis zum Auschecken.

Wir erhielten beim Eincheken ein kotenloses upgrade des Zimmers - mit schönerem Ausblick.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, leonihh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    593
    444
    103
    30
    14
Bewertungen für
142
625
35
102
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hannover
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

das hotel liegt an einem platz der in der geschichte der stadt grossen bekanntheitsgrad
hat und von vielen wenn nicht allen besuchern angesteuert wird.
wenige minuten bis zur u-bahn und zur staatsoper.
jalta hotel selbst, perfekte lage eines stadthotels , vollständig renoviert, eröffnet1958
heute ein hotel das sehr umtriebig ist und für fast jeden geldbeutl eine unterkunft
bereithält.
ruhebedürftige gäste buchen ein zimmer nach hinten gelegen!!!!!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rkless!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2008

Zimmer 202, sehr schönes grosses Zimmer. Beim Frühstücksbuffet wären Fruchtsäfte sehr wilkommen. Es waren nur künstliche vorhanden. Im Zimmer war von Zeit zu Zeit ein leichter Zigarettenrauch riechbar, obwohl niemand von uns rauchte.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit Personal, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, mdiscover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2008

Positiv: Tolle Lage des Hotels, mitten am Wentzelsplatz, Concierge sehr hilfsbereit und freundlich.

Negativ: Sehr kleine Zimmer (ca. 6-8m²), kleines veraltetes (70er Jahre) Bad, minimales Frühstück, Zimmerreinigung nur sehr spartanisch (meine Barthaare haben mich 3 Tage begleitet).

Für den Preis gibt es bessere Hotels in schönerer Lage in der Altstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, ingaingeer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Djibouti, Dschibuti
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Das renovierte Hotel macht einen recht guten Eindruck, ist jedoch bereits nach ein paar Jahren nach der Renovierung schon recht zerschlissen.
Service ist mangelhaft bis ungenuegend, mit Ausnahme des Concierge, die wirklich alles versuchen um die Inkompetenz der anderen Mitarbeiter zu beheben.
Fruehstueck im Hotel ist in keinster Weise gemuetlich. Man wird im hintersten Teil des Restaurants plaziert als Hausgast, da die vorderen Tische inklusive der Terrasse, auf der man bei Sonne wunderbar fruehstuecken koennte, fuer externe Gaeste reserviert ist. Anscheinend sieht man die Hausgaeste, die inkl. Fruehstueck gebucht haben als Kunden niedrigerer Stufe an.
Das Angebot des Buffets ist sehr ueberschaulich.
Ansonsten haben wir das Restaurant nicht andersweitig genutzt.
Die Zimmer sind ansprechend und geraeumig, wobei die Matratzen arg durchgelegen und weich sind.
Zu allem wurden wir bei Anreise auch in eine niedrigere Kategorie gesteckt als gebucht. Auf Nachfrage waehrend des Aufenthaltes konnte oder vielmehr wollte man unser Anliegen nicht verstehen. Auf schriftliche Reklamation versuchte man sich mit Ausreden, bestaetigte aber, das wir definitiv in einer schlechteren Kategorie gewohnt hatten als urspruenglich gebucht und auch gezahlt.
Als relativ Vielreisender kann ich verstehen, dass man ueberbucht ist und aendern muss, aber als Kunde verlange ich auch soviel Ehrlichkeit dieses im Vorfeld zuzugeben oder bei Anreise und eventuelle Entchaedigung zu bieten. Dieses ist das Hotel immer noch schuldig! So gesehen in keinsterweise zu empfehlen.

Die Lage ist jedoch wirklich sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zum Platz haben in den oberen Etagen eine tolle Sicht, wer es jedoch ruhig mag, sollte lieber nach hinten wohnen.

Hervorzuheben sind die guten Badprodukte von L'Occitane welche mich bei diesem Hotelstandard ueberrascht haben.

Jedoch habe ich waehrend der Tage noch viele gute andere Hotels gesehen in dieser Stadt, die vor Angebot fast platzt. Sehr schoen und im gleichen Preisrahmen ist das Hotel Central.

  • Zufrieden mit — Lage des Hauses und Concierge Service
  • Unzufrieden mit: — Restlicher Service des komplettes Hotels
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Comtesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erskine, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes einen super Urlaub. Tolle Lage, freundliche Angestellte, große, schön gestaltete Zimmer. Für jeden Kurzurlaub empfehlenswert. Wir können ebenfalls den Flughafenshuttle empfehlen, schnell, problemlos durch erstklassige Fahrer.

Hilfreich?
5 Danke, martinduff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sleaford
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein fabelhaftes Hotel, mitten im Wenzelsplatz. Tolle Lage, toller Service durch freundliche und hilfsbereite Angestellte. Kann es natürlich wärmstens weiterempfehlen und selbst gerne wieder hinfahren. Prag ist eine wunderschöne Stadt. Zwei Damen aus Lincolnshire

Hilfreich?
6 Danke, lisadudley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
Hotel Esplanade Prague
Hotel Esplanade Prague
Nr. 215 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 448 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Art Nouveau Palace Hotel
Nové Město (Neustadt)
Hotel Sovereign
Hotel Sovereign
Nr. 82 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Staré Město (Altstadt)
Grand Hotel Bohemia
Grand Hotel Bohemia
Nr. 47 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.598 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Occidental Praha Wilson
Occidental Praha Wilson
Nr. 143 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 152 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 156 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jalta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jalta Boutique Hotel

Unternehmen: Jalta Boutique Hotel
Anschrift: Vaclavske namesti 818/45, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 63 der Familienhotels in Prag
Nr. 97 der Romantikhotels in Prag
Nr. 98 der Luxushotels in Prag
Nr. 120 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jalta Boutique Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jalta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jalta Prague
Jalta Prag
Hotels Jalta
Jalta Boutique Hotel Prag
Jalta Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen