InterContinental Prague
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
99 $
84 $
Park Inn
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

155 $
135 $
131 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
91 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.842)
2.842 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, bis zur Karlsbrücke sind es ca. 5 Gehminuten.
Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit TV ( Ton auch im Bad ),Pantoffel und Bademantel,Minibar etc.Sehr gute Betten mit verschiedenen Kissen.
Wir hatten ein Upgrate mit Longebenutzung im 8.Stock, was sehr zu empfehlen ist, da es hier den ganzen Tag Snacks und Getränke gab,zudem Internet ,Drucker Wlan etc.Von 18.-20.00 Uhr auch alkoh.Getränke frei.
Schöne Dachterasse mit Blick auf die Moldau.Sehr guter Spa u.Wellnessbereich und ein super ausgestatteter Fitnessbereich.Dort gabe es sogar einen Raum mit Kursen,Bällen,Matten etc.
Im Ruhebereich gab es eine kleine Geräuschbelästigung durch eine autom.Tür, die ständig auf u.zu ging, wenn z.B. Kinder eine Treppe tiefer i.d. Pool sprangen.
Sehr teuer ist die Anmietung eines Garagenplatzes, nämlich 40 Euro die Nacht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rita_Katharina!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2011

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Club Lounge genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare bezueglich Parkplatzpreise.

Bewertet 7. Januar 2011

Meine zweite Reise nach Prag führte mich diesmal in Inter.

Hotel mit eigener Tiefgarage.

Sehr großes Hotel das aber recht angenehm wirkt beim ersten betreten.

Nettes Personal, dass außer englisch zum teil auch deutsch Spricht.

Zimmer: Geräumig, einigermaßen Sauber. Jedoch hatte ich ein Raucherzimmer erwischt. Fenster sind alt und nicht mehr dicht. Es hatte hinein gezogen.

Habe versucht ein anderes Zimmer zu erhalten, jedoch war das Hotel ausgebucht. Man wollte jemand mit eine Spray dann in mein Zimmer schicken. Ich hatte bedenken, dass es dann noch mehr stinkt als davor nach Rauch, aber es roch danach nicht mehr.

Leider konnte ich den Pool aus Zeitmangel nicht nutzen.

Sehr schöne Bar mit nettem Service. Frühstück war auch reichlich.

Was ich etwas merkwürdig fand, ab ca. 23 Uhr, dass einige junge Mädchen sich in der Nähe der Bar aufgehalten hatten. Diese, jeweils 2 Stück, saßen auf den Sofas. Immer mal wieder ging einer der Hotelgäste zu Ihnen. Zwei der Mädchen sind dann den Herren Richtung Aufzug gefolgt und die nächste Zeit nicht mehr wieder gekommen.
Jeder kann jetzt selber seine Schlüsse daraus ziehen.

Fazit: Kann man empfehlen. Viel Betrieb. Ca. 10 bis zum Nationalplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, lord-zino!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2011

Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare und konstruktiven Feedback. Seien Sie bitte versichert, dass weitere Untersuchungsschritte eingeleitet werden. Dennoch wuerde ich mehr Information benoetigen und wuerde Ihnen Dankbar sein, wuerden Sie mich unter petra.kazdova2@ihg.com kontaktieren koennen.

Bewertet 25. Dezember 2010

Wir warenfür 2 Tage in diesem Hotel. Diemeisten Interconti Hotels sind ähnlich ausgestattet. Dieses hatte ein etwas anderenStil, was mir sehr gut gefallen hat. DasBad war top - mit Dusche und Bad.
Die Lage war sehr gut, perfekt um die stadt zu erkunden.
Jedoch mit dem autoosollte man nicht unbedingt dahin, außer es macht einem nichts aus, 40 € amTag für das Parken zuzahlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xreisex!

Wir bedanken uns sehr fuer Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage, geniessen konnten.

Bewertet 2. November 2010

Ein charmantes "älteres" Intercontinental, sehr elegant und ganz wichtig - Toplage! Man kann alles sehr gut zu Fuss erreichen, etwas unverschämt finde ich die Parkplatzpreise! Die Tagesgebühr (24 Stunden) für 1000 CZK, entspricht in etwas 40 Euro, finde ich echt happig!!! Ein Wochenendtrip, kann dann wie bei mir, mal eben mit 80 Euro mehr, etwas verärgern!
Ansonsten kann ich das IC nur bestens weiterempfehlen, die Zimmer haben einen nostalgischen Charm, wie erwähnt fand ich das Frühstüch reichhaltig und sehr gut!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ultimate-Trip!

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Fruehstuecksbuffet genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare bezueglich Parkplatzpreise.

Bewertet 10. Oktober 2010

Das Intercontinental Prag ist ein typisches osteuropäisches "Interhotel".

Günstig gelegen, 900 m vom Wenzelsplatz und 500 m von der Karlsbrücke entfernt. Man kann innerhalb eines Kreisdurchmessers von 3 km alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen. Wir sind mit dem Zug gefahren und haben alles ohne Taxi erkundet.

Die Zimmer sind für ein "Luxushotel" mit 5 Sternen relativ klein und schmucklos. Der Preis mit fast 200 Euro für die Nacht steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Die Bar ist klein und hat mehr Lobbycharakter.

Auch als Priority-Goldmember erhält man keine deutschsprachige Zeitschrift oder eine besondere Aufmerksamkeit.

Den Pool konnten wir nicht nutzen, da es an diesem Wochenende ein Problem mit dem Fahrstuhl / der Erreichbarkeit gab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-urmel!

Wir bedanken uns fuer Ihren konstruktiven Review. Wir sind stets bemueht, die Erfahrung unserer Gaeste und ihrer Zufriedenheit, zu verbessern und deswegen benoetigen wir Ihre wertvolle Kommentare.