InterContinental Prague
156 $
128 $
  • Inklusive Frühstück
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
128 $
84 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

218 $
72 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.843)
2.843 Ergebnisse
Bewertet 13. August 2010

Wir waren dieses Interconti Hotel in Praha in Aug besuchen. Die Lage ist perfekt, am Parizska 30 (eine Strasse mit Luxus Stores: die Typische - Hugo Boss, Hermes, Cartier, usw). Ca nur 10 Gehminuten zur Altstadt (Staromestske namesti), da die astronomische Uhr (Orloj) steht beim Staromestska radnice (old Town Hall). Ca. 5 Gehminuten ueber die Bruecke (Cechuv most) kann man mit dem Strassenbahn nummer 8 zur Burg erreichen.

Aufenthalt: August 2010
Danke, dbninva!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2010

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten und wir freuen uns sehr, daß Sie die zentrale Lage des InterContinental Praha genossen haben.

Bewertet 4. Juli 2010

Für ein Hotel dieser Klasse ein ideales Preis-/Leistungsverhältnis, ich habe z.B. für eine Junior Suite weniger als 200 EURO pro Übernachtung bezahlt. Alle wichtigen und interessanten Sightseeing-Punkte sind per Fuss zu erreichen, durch seine Lage direkt
in der Nobelstrasse Parizka sind auch beste Shopping-Möglichkeiten gegeben. Das
Hotel verfügt über ein erstklassiges Terrassenrestaurant (Zlata Praha). Noch ein Tip:
in der 3. Etage stehen auch Zimmer für Raucher zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kltham!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2010

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Bemerkungen über das InterContinental Praha.
Stets sind wir bestrebt unseren Gästen einen autentischen und bereichernden Aufenthalt zu schenken und würden uns über einen weiteren Besuch in Prag sehr freuen.

Bewertet 12. Juni 2010

Das Intercontinal in Prag ist ein zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt in einem gutes Viertel. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber mit einem guten Ausblick. Das Frühstück und auch das Restarant sind gut , das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein gutes Stadthotel, für Leute die Komfort und auch die restlichen Annehmlichkeiten schätzen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nuernberg09!
Bewertet 2. Februar 2010

zentral gelegen, gut mit der Strassenbahn vomn Bhf Holesovice zuerreichen. Wunderschöner Ausblick über Moldua oder Altstadt (je nachdem aufwelcher Seite des Hotels dasZImmer liegt). Gutes Frühstücksbuffet allerdings sehr viele Amerikaner mit entsprechendem Auftreten...

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, EckehardH!
PRGHA, Resident Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2010

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental Prag genossen haben.

Bewertet 2. September 2009

Das Personal im InterContinental Prag ist durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Mein Zimmer, eine Junior-Suite, war sauber, geräumig und optimal ausgestattet. Im Schlaf- und im Wohnzimmer hatte es je einen FlatScreen-TV. Besonders beeindruckt hat mit die Vielfalt an Kissen, die geboten wurde. Insgesamt konnte man aus sechs verschiedenen Kissen auswählen.

Das Bett war super-bequem! Es ermöglichte einen optimalen Schlaf.

Der Swimming-Pool war relativ gross und die Wassertemperatur angenehm warm. Der Whirlpool war etwas zu klein geraten. Und er brauselt ununterbrochen, obwohl er im Prinzip nach zehn Minuten automatisch abstellen sollte. Es gab keine gemeinsame Sauna. Dafür je eine separate für Damen und Herren.

Das Fitness-Zenter war excellent. Es war nicht nur mit sehr vielen Geräten ausgestattet, sondern auch mit solchen der neuesten Generation. Einfach wunderbar.

Rein vom Komfort und vom Personal her würde ich diesem Hotel die Höchstnote geben.

Leider ist mir dieses Hotel durch völlig überrissene Preise aufgefallen. Als Ambassador-Mitglied hatte ich keinen kostenlosen Zugang zur Club-Lounge. Ich hätte stolze 39 EUR bezahlen sollen, was ich natürlich ablehnte. Das Frühstück kostete von 650 bis 790 CZK. Zimmerservice nochmals 200 CZK extra. Telephonanrufe nach Europa wurden mit 89 CZK und solche innerhalb der Tschechischen Republik mit 66.50 CZK belastet. Eine Flasche stilles Wasser (0.75 Liter) sollte im Zimmer 120 CZK kosten. Also ich finde es schlicht und einfach eine Frechheit, wie hier die Kundschaft abgezockt wird!

Das Ambassador-VIP-Geschenk war auch nicht gerade der Hit: Zwei grüne (und entsprechend saure) Äpfel, zwei winzig kleine Stücklein Quark-Kuchen, ein kleines Fläschchen Wasser und eine billige Flasche Wein.

Aufgrund der soeben genannten Tatsachen würde ich jedem der ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis wünscht vom Besuch dieses Hotels abraten!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZurichFlyer!
PRGHA, Resident Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2009

Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare bezüglich unseres Hotels und Service.
Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen mitteilen, daß wir unsere Preispolitik sowie Zusatzleistungen für Mitglieder dementsprechend überprüfen werden.