Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.054)
Bewertungen filtern
3.054 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.604
1.052
293
70
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.604
1.052
293
70
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.054 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2018

Wie der Titel schon Auskunft, ist unser Aufenthalt in diesem Hotel unter Durchschnitt. Das Haus steht mit dem Charme typischer Ostblock-Bauten da und hat so gar nichts von dem wirklich schönen Altstadt-Flair Prags.
So wie außen ist es auch innen. Die Zimmer hatten ihre besten Zeiten, sind recht klein und das Bad eher winzig (immerhin ist eine Duschwanne vorhanden). Das Frühstück geht in Ordnung (im Vergleich zu anderen 5. Sterne Häuser auch unterdurchschnittlich). Das Egg Benedict haben sie gut hinbekommen.
Der SPA-Bereich Ernüchterung pur. SPA und Fitness sind öffentlich, auch gut besucht, die wenigen Liegen natürlich dadurch belegt. Nein Danke, dass muss ich mir nicht geben. Ich denke, für weniger Geld findet man bessere Hotels in Prag.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, stier1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert R, General Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear stier1973,
Thank you for your valuable review. We do apologize that your recent visit at our property did not meet expectations. I do understand your concerns and I would like to assure you that renovation works are already planned in the near future. We still do hope having a chance to welcome you back in the future and prove to you our commitment. If there is anything additional what we can do for your now or during your future time in Prague, please do not hesitate to contact me or my colleagues directly.
With kind regards,
Kind Regards
Robert Rudge
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte, super Lage! Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Frühstück war ausreichend. Achtung! Keine Wertsachen im Zimmertresor lassen! Wir wurden beklaut und die Hotelleitung hat nichts unternommen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vadim K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert R, General Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Vadim K,
Thank you for the review and the feedback, I appreciate it. We are sorry that you may have lost some valuables during your travels. You have been in communication with myself and members of my team and we have investigated fully resulting in no logical explanation as to how your valuables could have disappeared from your room safe. There is no evidence of forced entry, and we know that only yourself knew and used your private PIN code set by yourself throughout your stay. I do hope that at some point more information may come available as to how you may have lost these valuables during your travels.
With regards
Robert Rudge
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2017

Das Intercontinental ist ein solides Hotel mitten in der Stadt. Es bietet somit einen zentralen Standort um die Stadt zu erkunden, direkt an der Metro. Zimmer mit Blick auf den Leica Park sind empfehlenswert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist einfach nur zum genießen. Im Hotel gibt es auch einen relativ großen Indoor Pool mit einem Glasdach. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Park
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, JB9866!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert R, General Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Ich leite Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Nochmals vielen Dank.
Robert Rudge
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich zu einer Tagung im Interconinental. Von außen hatten wir schlimmeres erwartet als es dann schlussendlich war. Der 70er Jahre Bau ist nicht sehr ansehnlich, aber von innen Ok.
Die Lage ist super und die Zimmer sind neuer als das Hotel. Leider gibt es hier Abzüge für die fehlenden Steckdosen am Bett und die Fernbedienung die man lieber mit Latexhandschuhen angefasst hätte. Auch fehlt die Sleep Funktion am TV. Frühstück war gut und das Mittagessen auch auf ordentlichem Niveau, wenn man betrachtet dass es ein Buffet war. Aber hier könnte man sicher noch etwas verbessern. Einen Abend hatten wir Dinner im Restaurant im 9. Stock und das Essen war mehr als verbesserungsfähig. Es war das schlechteste Essen während meines 1 wöchigen Aufenthalts und leider haben es die Mägen einiger Kollegen gar nicht vertragen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Redmarkymark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert R, General Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir intern mit unseren Mitarbeitern besprechen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Robert Rudge
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sehr oft unterwegs und normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. In dem Fall möchte ich mich zu dem Hotel äußern!
Zu den guten Seiten: Das Hotel hat eine einmalige Lage. Nur wenige Schritte zu Karlsbrücke, Tram Station ist auch vor der Tür. Diverse Restaurants und Bars sind auch ziemlich schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist eins der ältesten in der Stadt und dafür sehr gut gepflegt!
Nun zu den negativen Dingen: Das Frühstück war für einen Intercontinental seeeehr mager! Das Personal war sehr jung und unerfahren. Waren aber bemüht. Die Qualität der Produkte und der Gerichte entsprach nicht einem Intercontinental Hotel. Angefangen bei einem teilweise vertrocknetem Schnittkäse, bis zu öligem Omelett.
Spa hat einiges zu bieten. Es gibt Sauna, Pool, jacuzzi wo man meines Erachtens mit dem Chlor übertrieben hat, aber darüber will ich nicht meckern. Was mir sehr negativ auffiel, waren die Spa Massagen. Am Ende habe weder ich, noch meine Frau verstanden, was es war. Massage jedenfalls nicht.
Die Zimmer an sich sind sehr solide. Sauber, geräumig und gepflegt. Doch das Bett.... Die Matratzen hat man bestimmt seit der Gründung nicht mehr gewechselt. Sehr laut und uneben.
Das Internet im Zimmer ist kostenlos, aber dafür so langsam, dass man es auch gleich lassen kann. Allerdings gibt es die Möglichkeit schnelle Verbindung gegen Gebühren zu bekommen. Ist auch nicht unbedingt 5 Sternen würdig.

Das Ganze ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Allerdings reden wir hier über Intercontinental und nicht Ibis. Das wird einem klar erst dann, wenn am Ende die Rechnung kommt. Wenn man mit Parken (40€) pro Tag, Frühstück, Tax, etc. in 3 Tagen auf 1500€ kommt, dann erwartet man auch, dass es alles so funktioniert, wie es bei Intercontinental üblich ist. Hier war es leider nicht der Fall. Sehr schade.

Ansonsten ist Prag wie immer absolut fantastisch!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, neonpaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert R, General Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir intern mit unseren Mitarbeitern besprechen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Robert Rudge
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen