InterContinental Prague
142 $
98 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
137 $
84 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
157 $
131 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
91 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.842)
2.842 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2011

Für ein Weekend in der goldenen Stadt wählten wir das Intercontinental. Dieses Haus kennen wir bereits aus den 80er Jahren. Eigentlich erstaunlich, wie gut sich das Hotel in all der Zeit gehalten hat! Vorplatz, Zugang und Eingangsbereich sind grosszügig gestaltet. Im Parterre finden sich nebst der gemütlichen Hotelbar, verschiedene Läden und das Restaurant, in welchem am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wartet. Wir hatten ein grosses schönes Zimmer im 5. Stock mit Blick zur Moldau. Den Spa- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir lieber die vorweihnächtliche Stadt erkunden wollten. Durch die Prachtsstrasse Pariszka gelangt man direkt zum Altstätterring und kann von dort aus zu Fuss entweder zum Wenzelsplatz oder zur Karlsbrücke schlendern. Ein Geheimtipp für den Sommer ist das Restaurant und die Terrasse auf dem Dach mit wunderbarem Panoramablick über die goldene Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2011

Sehr geehrte(r) csw_csw,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor so positiv zu bewerten. Ueber die Jahre wurden immer wieder Teile des Hotels renoviert, dadurch ist das Hotel trotz seiner fast 40 Jahre in einem so guten Zustand.
Unser Restaurant Zlata Praha in der 9. Etage kann im Winter zwar nicht mit der Terrasse dienen, dafuer aber schon am fruehen Abend mit einem atemberaubenden Blick ueber die 100 beleuchteten Tuerme von Prag.
Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Intercontinental Prague begruessen zu duerfen.

Bewertet 21. November 2011

Das Hotel ist wohl ein Kommunistischer Prachtbau und sieht deshalb von außen nicht so gut aus. Die Lobby ist dann groß und angenehm. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alt, aber absolut i.O. Der Spa-Bereich ist insgesamt groß, aber die Sauna ist geschlechtlich getrennt und jeweils klein. Der hammer ist das Frühstück. Es ist so reichhaltig wie kaum ein andéres Hotel es bietet. Ich kenne nur ein anderes. Das Parken ist sehr teuer, aber auf der Straße kann und sollte man nicht stehen.
ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Outsider20!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Sehr geehrter Outsider20,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf tripadvisor einzutragen. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie wieder zu uns kommen moechten und eine positive Erfahrung gemacht haben. Sie haben recht, dass das Gebaeude zur kommunistischen Zeit gebaut wurde, allerdings hat es einen eigenen architektonischen Stil, welcher "Brutalismus" genannt wird. Da das InterContinental Prague das erste internationale 5 Sterne Hotel im damaligen Osten war ist es bis heute weit ueber die lokalen Grenzen hinaus bekannt.
Ich freue mich schon sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 9. November 2011

Das InterContinental Prag ist ein großartiges Hotel und bietet alles was man braucht. Tolle Zimmer, eine ausgezeichnete Bar, ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und äußerst charmante und nette Mitarbeiter. Zur Erholung gibt es einen passablen Wellnesbereich mit Pool und Sauna, wo man sich einwandfrei erholen kann.
Warum es in einem Hotel dieser Klasse immer noch Duschvorhänge gibt, ist mir ein Rätsel. Das ist verbesserungswürdig.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde das Hotel wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, global_express100!

Sehr geehrte(r) global_express100,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie einen grossartigen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gerne gehe ich auch auf Ihr Kommentar des Duschvorhanges ein. Es ist durchaus noch ueblich aufgrund der groesseren Flexibilitaet und Nutzung des vorhandenen Platzes Duschvorhaenge in Hotels zu verwenden. Durch die runde Duschstange laesst sich extra Platz zum duschen kreieren.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Prag begruessen duerfen.

Bewertet 26. September 2011

Wir haben dieses Hotel kurz vor Weihnachten besucht und es ist unter anderem zu dieser Zeit sehr empfehlenswert, da es direkt im Zentrum von Prag liegt, der Weihnachtsmarkt auf dem Altstädterring sowie auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar sind und selbst die Straße "Parizska", wo sich das Hotel befindet, zur Weihnachten wunderschön dekoriert wird. Parizska ist zudem die Edel-Einkaufsmeile, wo alle nahmhaften Designer der Welt vertreten sind. Wir hatten eine Junior Suite in oberem Stockwerk, die auch einen schönen Blick über Prag bietet. Die Zimmerausstattung war modern und komfortabel, das Badezimmer war sehr geräumig, es war eine Badewanne sowie auch separate Dusche vorhanden. Der einzige, kleine Schönheitsfehler ist - zumindest für uns - das Flair der 70-er Jahre durch die Architektur des gesamten Gebäudes. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wienerin79!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2011

Sehr geehrte Wienerin79,

vielen Dank fuer Ihren positiven Erlebnisbericht auf Tripadvisor. Ich habe sehr gefreut, dass Ihnen Prag zur Weihnachtszeit gefallen hat. Prag hat zu dieser Zeit sehr viel zu bieten, aber vor allem einen perfekten Rahmen um ein paar stimmungsvolle Tage zu verbringen.
Unser Gebaeude ist von den sehr bekannten Architekten Karel Bubeníček and Karel Filsak erbaut worden und gilt als eines der wenigen Gebaeude der Innenstadt, die dem Butalismus Stil zugeordnet werden. Das Gebaeude steht sogar unter Denkmalschutz.
Ich hoffe sehr Sie bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.

Bewertet 25. September 2011

schneller check-in. da hotel voll, gleich upgrate in suite erhalten. die war sehr, sehr geräumig. ausstattung neu und gut. internet etwas zu teuer - sollte bei den suites included sein. frühstücksbuffet sehr gut, aber zu wenig platz und deshalb längeres anstehen. achtung: parken sauteuer. 1000 kronen sind eindeutig zu viel

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlifly!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Sehr geehrte(r) carlifly,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen. Unsere Tiefgaragenpreise sind fuer unsere Uebernachtungsgaeste reduziert. Gaeste, die nicht bei uns uebernachten zahlen 2.400 CZK pro Tag anstatt dem reduzierten Preis von 1000 CZK. Wir vergleichen unsere Preise regelmaessig und ich kann Ihnen versichern, dass diese absolut ortsueblich sind.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.
mit freundlichen Gruessen