Bewertungen (2.940)
2.940 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2011

Das Hotel liegt zwar am Fluss, jedoch nicht in unmittelbarer Nähe von der die Karl-Brücke. Den und den berühmten Glockenturm erreicht man in etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Lobby und das Personal waren auf dem höchsten Niveau, das Zimmer aber – nur ein sehr gutes Hotelzimmer. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, jedoch für seine Verhältnisse teuer. Insgesamt hat dieses Hotel keinen großen Eindruck auf mich gemacht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, snowtanya!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Wir möchten uns bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor Ihren Erfahrung zu beschreiben.

Bewertet 27. März 2011

Das Hotel Intercontinental in Prag sieht von außen wie ein Plattenbau aus sozialistischen Zeiten, jedoch innen ist es etwas besser, wenn auch etwas veraltet.
Das Preisniveau ist jedoch nicht diesen Umständen angepasst, sondern entspricht einem neuen Intercontinental.
Als Priority Club member von IHG hat man typischerweise in diesem Hoteltyp keine großen Benefits. Der Service ist gut und zuvorkommend. Das houskeeping lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Das Essen ist gut und reichlich.
Das Best ist die Lage: nähe der Altstadt und der Karlsbrücke am Fluß Moldau.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2011

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare.
Das Hotelgebäude ist ein architektonisches Kleinod aus der Werkstatt von Ing. Arch. Karel Filsak und es gehört zum Prager Sehenswürdigkeiten.

Bewertet 1. Februar 2011

Das Intercontinental Prag liegt im absoluten Zentrum der historischen Hauptstadt. Die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu abgehoben, über das Wochenende kann man aber durchaus ein gutes Angebot erwischen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind von akzeptabler Größe. Leider merkt man aber, daß das Hotel so 30-40 Jahre alt ist. Die Gänge und der öffentliche Bereich wirken irgend wie wie 70er Jahre. Sehr gut gefallen hat mir der Fitnessbereich - ausgestattet wie ein gutes Fitnessstudio. Das Wasser im Pool war zu stark gechlort. Die Parkmöglichkeiten sind sehr stark beengt, Kosten pro Tag 40! Euro. Die Internetgebühr pro Tag beträgt 20! €. Alles in allem aber würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tihamadd!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Fitnessstudio genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare bezueglich Parkplatzpreise.

Bewertet 28. Januar 2011

Wenn man den ersten Schrecken über die äußere Erscheinung des Intercontinental Hotels in Prag überwunden hat, kann man sich von dem angenehmen und sehr zuvorkommenen Service verwöhnen lassen. Der innere Zustand des gesamten Hotels läßt nicht zu wünschen übrig. Die Gastronomie ist nicht herausragend aber angemessen. Das Schwimmbad war sehr kühl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, armerwurm!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2011

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie sich Ihren Aufenthalt im InterContinental Prag genossen haben.

Bewertet 27. Januar 2011

Das Hotel ist Mitten im Stadtkern gelegen und ideal wenn man sich Prag bei Tag oder bei Nacht ansehen möchte. Der Preis ist sicherlich nicht unbedingt niedrig angesiedelt ist aber aufgrund der Lage und des Ambietes doch vertretbar. DasFrühstück ist gut mit reichhaltiger Auswahl. Es ist absolut gepflegt mit freundlichem Personal. Über Parkmöglichkeiten kann ich gar nichts schreiben da ich direkt vom Flughafen mit einem Taxi dorthin fuhr, aber der Preis für das Taxi ist niedrig - was mich ein wenig erstaunte da ich das nicht erwartete. Alles in Allem abolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, goodtoknow1!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten und wir freuen uns sehr, daß Sie die zentrale Lage des InterContinental Praha genossen haben.