149 $
131 $
124 $
102 $
  • Zimmerservice
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Priceline
Bewertungen (2.869)
2.869 Ergebnisse
Bewertet 1. Februar 2011

Das Intercontinental Prag liegt im absoluten Zentrum der historischen Hauptstadt. Die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu abgehoben, über das Wochenende kann man aber durchaus ein gutes Angebot erwischen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind von akzeptabler Größe. Leider merkt man aber, daß das Hotel so 30-40 Jahre alt ist. Die Gänge und der öffentliche Bereich wirken irgend wie wie 70er Jahre. Sehr gut gefallen hat mir der Fitnessbereich - ausgestattet wie ein gutes Fitnessstudio. Das Wasser im Pool war zu stark gechlort. Die Parkmöglichkeiten sind sehr stark beengt, Kosten pro Tag 40! Euro. Die Internetgebühr pro Tag beträgt 20! €. Alles in allem aber würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tihamadd!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Fitnessstudio genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare bezueglich Parkplatzpreise.
Das Hotelgebäude ist ein architektonisches Kleinod aus der Werkstatt von Ing. Arch. Karel Filsak und es gehört zum Prager Sehenswürdigkeiten.

Bewertet 28. Januar 2011

Wenn man den ersten Schrecken über die äußere Erscheinung des Intercontinental Hotels in Prag überwunden hat, kann man sich von dem angenehmen und sehr zuvorkommenen Service verwöhnen lassen. Der innere Zustand des gesamten Hotels läßt nicht zu wünschen übrig. Die Gastronomie ist nicht herausragend aber angemessen. Das Schwimmbad war sehr kühl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, armerwurm!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2011

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie sich Ihren Aufenthalt im InterContinental Prag genossen haben.

Bewertet 27. Januar 2011

Das Hotel ist Mitten im Stadtkern gelegen und ideal wenn man sich Prag bei Tag oder bei Nacht ansehen möchte. Der Preis ist sicherlich nicht unbedingt niedrig angesiedelt ist aber aufgrund der Lage und des Ambietes doch vertretbar. DasFrühstück ist gut mit reichhaltiger Auswahl. Es ist absolut gepflegt mit freundlichem Personal. Über Parkmöglichkeiten kann ich gar nichts schreiben da ich direkt vom Flughafen mit einem Taxi dorthin fuhr, aber der Preis für das Taxi ist niedrig - was mich ein wenig erstaunte da ich das nicht erwartete. Alles in Allem abolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, goodtoknow1!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten und wir freuen uns sehr, daß Sie die zentrale Lage des InterContinental Praha genossen haben.

Bewertet 23. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, bis zur Karlsbrücke sind es ca. 5 Gehminuten.
Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit TV ( Ton auch im Bad ),Pantoffel und Bademantel,Minibar etc.Sehr gute Betten mit verschiedenen Kissen.
Wir hatten ein Upgrate mit Longebenutzung im 8.Stock, was sehr zu empfehlen ist, da es hier den ganzen Tag Snacks und Getränke gab,zudem Internet ,Drucker Wlan etc.Von 18.-20.00 Uhr auch alkoh.Getränke frei.
Schöne Dachterasse mit Blick auf die Moldau.Sehr guter Spa u.Wellnessbereich und ein super ausgestatteter Fitnessbereich.Dort gabe es sogar einen Raum mit Kursen,Bällen,Matten etc.
Im Ruhebereich gab es eine kleine Geräuschbelästigung durch eine autom.Tür, die ständig auf u.zu ging, wenn z.B. Kinder eine Treppe tiefer i.d. Pool sprangen.
Sehr teuer ist die Anmietung eines Garagenplatzes, nämlich 40 Euro die Nacht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rita_Katharina!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2011

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Club Lounge genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare bezueglich Parkplatzpreise.

Bewertet 7. Januar 2011

Meine zweite Reise nach Prag führte mich diesmal in Inter.

Hotel mit eigener Tiefgarage.

Sehr großes Hotel das aber recht angenehm wirkt beim ersten betreten.

Nettes Personal, dass außer englisch zum teil auch deutsch Spricht.

Zimmer: Geräumig, einigermaßen Sauber. Jedoch hatte ich ein Raucherzimmer erwischt. Fenster sind alt und nicht mehr dicht. Es hatte hinein gezogen.

Habe versucht ein anderes Zimmer zu erhalten, jedoch war das Hotel ausgebucht. Man wollte jemand mit eine Spray dann in mein Zimmer schicken. Ich hatte bedenken, dass es dann noch mehr stinkt als davor nach Rauch, aber es roch danach nicht mehr.

Leider konnte ich den Pool aus Zeitmangel nicht nutzen.

Sehr schöne Bar mit nettem Service. Frühstück war auch reichlich.

Was ich etwas merkwürdig fand, ab ca. 23 Uhr, dass einige junge Mädchen sich in der Nähe der Bar aufgehalten hatten. Diese, jeweils 2 Stück, saßen auf den Sofas. Immer mal wieder ging einer der Hotelgäste zu Ihnen. Zwei der Mädchen sind dann den Herren Richtung Aufzug gefolgt und die nächste Zeit nicht mehr wieder gekommen.
Jeder kann jetzt selber seine Schlüsse daraus ziehen.

Fazit: Kann man empfehlen. Viel Betrieb. Ca. 10 bis zum Nationalplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, lord-zino!
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2011

Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare und konstruktiven Feedback. Seien Sie bitte versichert, dass weitere Untersuchungsschritte eingeleitet werden. Dennoch wuerde ich mehr Information benoetigen und wuerde Ihnen Dankbar sein, wuerden Sie mich unter petra.kazdova2@ihg.com kontaktieren koennen.