“Die ideale Adresse für Pragbesuche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Palais Art Hotel Prague

Le Palais Art Hotel Prague
Nr. 31 von 669 Hotels in Prag
Wildberg, Deutschland
“Die ideale Adresse für Pragbesuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Etwas abseits vom trubel, des wegen so zu empfehlen. Ein klassissches hotel, nicht im Sine von alt oder Schnickschnack, sondern Klasse. Sehr persönlicher Service, saubere große und ruhige Zimmer. Limoservice ins Centrum und zurück. Sehr angenehme und saubere SPA-Anwendungen. Im ganzen sehr stimmig und erholsam.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, heinzhugo!

• Ungarisch zuerst
Oranienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Sehr günstige Lage zum Stadtzentrum.Restaurant war vorzüglich.Gesamtpaket war überzeugend und sehr preiswert. Service war perfekt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, OSZOHV!
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Meine Frau und ich haben ein schönes langes Wochenende im Le Palais Prag verbracht.
Die Concierge und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten ein Wochenendepackage gebucht und bekamen kostenfrei ein Upgrade auf die Balkonsuite.
Die Zimmer und Bad waren sehr schön ausgestattet und geräumig. Sauberkeit versteht sich von selbst.
Im Marmorbad war reichlich wohlriechende L'Occitane Kosmetikartikel (Seifen, Bodylotion, Shampoo, Duschgel, ...) vorhanden.
Vom Balkon hat man eine gute Sicht über den Stadtteil und die Hausdächer.
In einiger Entfernung sind Eisenbahngleise, man hört die Züge, wenn man auf dem Balkon ist, es stört aber nicht.
Im Zimmer war die Minibar (Bier, Cola, Wasser, Säfte, Schnaps, Schokolade, klein Flasche Wein) und frisches Obst inklusive (wurde täglich aufgefüllt). Das Zimmer hatte weiterhin ein Nespresso Espresso-Maschine und Wasserkocher.
Wir hatten an einem Tag Frühstück auf dem Zimmer und sind auf dem Balkon gesessen. Dort flogen viele bunte Schmetterlinge zwischen den Blume. Sehr schön!

Wir haben abends im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen dort war sehr gut und auch hier war der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Prag. Man kann in die Stadt den hoteleigenen Limousinenservice (Mercedes E-Klasse, ca. 400CZK ins Zentrum) oder Taxi (AAA-14014: ca. 200CZK) nutzen. Strassenbahn ist auch in der Nähe (Tageskarte 100CZK).

Alles in allem ein sehr schönes Hotel in dem wir ein sehr schönes Wochenende verbracht haben und gerne wieder kommen werden.

Vielen Dank an das Team vom Hotel Le Palais!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, FrankieAsperg!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Sehr gutes Hotel - genauso, wie man es bei einem echten grand hotel erwartet. Lage erweist sich nicht als Nachteil: kurzes Fußweg zur Tram, die einen ins Zentrum bringt. Perfekter Services, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ixis!
Burlingame, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Prag: Hotel Le Palais
Datum: 18. Juni 2006

Wir stiegen vor einigen Wochen im Le Palais ab. Es ist ein fantastisches Hotel - elegant, komfortabel und sauber. Der Service ist hervorragend. Sobald du hereinkommst wirst du gut behandelt. Die Zimmer sind geräumig und prächtig. Die kostenlose Minibar ist ein Plus, mit Mineralwasser, Erfrischungsgetränken, Bier, Schnaps und Schokolade und sie wird jeden Tag neu aufgefüllt. Das große marmorne Badezimmer mit der Fußbodenheizung ist komfortabel. Es gibt einen Fitnessraum und ein Wellness-Center, Massageservice, Haar- und Nagelstudio, usw. Alles ist erstklassig in diesem Hotel. Es ist ein wirklich schönes und gut geführtes Hotel. Die Lage ist nicht unbedingt zentral, aber wenn kümmert es, wenn man im Le Palais wohnt. Sie werden ein Taxi rufen oder ihren eigenen schwarzen Mercedes (gegen eine Gebühr), wenn man in die Stadt fahren will. Die Trolleyhaltestelle ist ungefähr fünf Häuserblöcke weit weg. Ich empfehle das Le Palais sehr und ich bin pingelig, wenn es um Hotels geht. Großartiges Hotel!!!

12 Danke, patriciaBurlingame!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Ich habe mich wegen den Kritiken hier für dieses Hotel entschieden. Eine gute Entscheidung – das Hotel liegt in einem nicht so gutem Viertel aber es ist ruhig und hübsch, so dass man nach einer langen Stadtbesichtigung gerne heimkehrt. Exzellenter Service – nichts daran auszusetzen. Auch ein gut ausgestatteter Wellnessbereich, den wir jeden Tag benutzten. Ich hatte ein Pauschalangebot gebucht, in dem die Massage inklusive war. Unser Abendessen am ersten Tag war sehr gut obwohl das Restaurant sehr leer war und die Kellner deshalb schon fast zu aufmerksam waren. Die Transfers waren einfach und wir haben morgens den vom Hotel angebotenen Tranport benutzt, weil´s näher lag als die öffentlichen Verkehrsmittel – schon teuer, aber uns war es das wert. Das Zimmer lag perfekt auf der zweiten Etage zur Frontseite – geräumig, modern und schönes Bad. Die Getränke in der Minibar waren nicht so gut, aber dass das Wasser und die Limos kalt und gratis waren, ist schon ein Bonus. Es wartete eine Flasche Sekt und Schokolade auf uns, als wir ankamen. Mein Mann hat sich riesig gefreut, denn es war sein 40. Geburtstag.

Wir haben einaml im The Blue Duck zu Abend gegessen – ausgezeichneetes Essen, würde wieder hier essen. Abendessen im Kampa Restaurant war überteuert und das Essen durchschnittlich – Ich würde hier nicht wieder essen, nicht einmal wegen des tollen Blicks auf die Brücke.

Im Allgemeinen ist Prag eine tzolle Stadt mit netten Cafes – wenn das Wetter mitspielt. Es war sein Geld wert, aber nicht so billig, wie wir es erwartet hatten, lag aber auch vielleicht am Umtauschkurs vom Pfund. Die Geschäfte sind überraschend gut – aber es gibt wenige Schnäppchen und der Service ist bei weitem schlechter als in britischen Geschäften.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Mein Mann und ich waren für ein langes Wochenende Anfang April 2006 im Le Palais.
Alles war von Anfang bis Ende klasse. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und angenehm, besonders Petra, die am Empfang arbeitet.

Unser Zimmer, eine Balkon Suite, war riesig und wunderbar eingerichtet. Die Zimmer waren super sauber und wir hatten alles, was wir brauchten.

Das Frühstücksbuffett bot etwas für jeden und war sehr lecker. Ich stimme mit dem vorherigen Kritiker wegen dem Barmann überein – sehr gute Cocktails.

Wir haben auch mal den Whirlpool und die Aromaduschen ausprobiert. Perfekt nach einem langen Prager Stadtrundgang.

Zur Lage; Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, ist es nur Steinwurf davon entfernt. Die nächste Strassenbahnhaltestelle ist 2 Minuten entfernt und wir mussten nie länger als 10 Minuten auf die nächste Bahn warten, nicht mal Sonntags. Die meisten Haltestellen in der Altstadt sind nur 3 oder 4 Stopps entfernt und die nächste Ubahn Haltestelle, I.P. Pavlova, ist nur einen Stopp entfernt. Eine weitere Tram fährt direkt zur Prager Burg. Fahrscheine gibt es im Hotel.

Für uns war die Lage kein Problem. Es war aber auch nicht unsere erste Pragreise und wir hatten eine sehr gute Karte auf der alle Strassenbahnlinien eingetragen waren.

Das Einzige,was bei diesem Hotel fehlt, ist ein Schwimmbad; sonst ist es eines der schönsten Hotels mit dem allernettesten Personal, in dem ich je war.

Wir werden das nächste Mal in Prag wieder hier übernachten.

4 Danke, stmr68!
Stare Mesto (Old Town)
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 32 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Nove Mesto (New Town)
Boscolo Prague, Autograph Collection
Praha 5
Hotel General
Hotel General
Nr. 22 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Le Palais Art Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Art Hotel Prague

Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Romantikhotels in Prag
Nr. 53 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Art Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Art Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Art Hotel Prague Prag