Bewertungen (1.048)
1.049 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2017

Sehr schick eingerichtet, viel guter Kunst zu sehen, elegant. Wunderschönes Gebäude.
Das Superior Zimmer stellte sich als die billigste Zimmervariante im Hotel. Ausreichend groß und modern. Ausstattung ist schön, aber nicht sehr bequem.
Überall im Hotel ist etwas dicke Luft, ich bekam Allergie.
Sehr ruhig, auch mit geöffnetem Fenster.
WLAN ist kostenlos, aber nicht besonders schnell.
Die Beratungen der Rezeptionisten bezüglich öffentlichen Verkehrsmittel oder Essenmöglichkeiten in der Nähe waren falsch und irreführend.

Frühstück ist OK, aber für das Hotelniveau nicht ausreichend. Tee ist sehr schwach. Die Getränke werden ausgetragen, wenn man die nächste Tasse will, soll sich dann ziemlich um die Aufmerksamkeit der Kellner bemühen.
Die Menükarte im Restaurant ist sehr überschaubar. Das Essen ist OK, aber längst keine Sterne. Spargelsuppe war sehr überzeugend.

Riesiger sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Wellnes Bereich scheint auch gut zu sein, aber wir haben ihn nicht besucht, nur reingeschaut.
Im Prinzip alles mehr Schein als Sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, andrusik!
Milan S, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber andrusik,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise einen Tag in Prag und war im Le Palais. Der Service war excellent... Besonders ist mir das professionelle Auftreten von David an der Rezeption aufgefallen. Auch der Service beim Abendessen war perfekt, vielen Dank an dieser Stelle an Kristina!

Komme gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael Joe Lui... H!
Milan S, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Michael Joe Lui,
Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague.
Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln.
Besonders gefreut haben wir uns über Ihre positive Erwähnung der Freundlichkeit unseres Teams.
Wir haben Ihre Bewertung an alle Teammitglieder weitergeleitet und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das le Palais Art Hotel ist sehr schön und lässt fast keine Wünsche offen. Leider ist das Hotel vom Zentrum ca. 20 Minuten entfernt. Das Personal und der Service ist sehr zuvorkommend. Super Frühstück

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, kwehr777!
Milan S, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Sehr geehrter kwehr777,
Besonders gefreut haben wir uns über Ihre positive Erwähnung des Frühstücksangebotes und der Freundlichkeit unseres Teams.
Sehr geehrter kwehr777, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber sehr gut mit der Metro zu erreichen liegt das Le Palais in ruhiger Lage. Die Strassenbahn N* 23 hält auf 100m. Sehr schönes Hotel, netter Service und gutes qualitativ hochwertiges Frühstück. Grosser Fitness und Spa-Bereich. Preis/Leistung sehr gut!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, samydelux!
Milan S, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Lieber samydelux,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Übernachtungen in diesem Hotel und empfehlen es gern weiter.

Mit unserem Zimmer - einer kleinen Suite (“Miloš Reindl“) waren wir sehr zufrieden. Durch die künstlerische und moderne Gestaltung wirkt der Raum sehr angenehm.

Der Service am Empfang ist wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehört - aufmerksam, zuvorkommend, aber auch angenehm erfrischend.

Zu empfehlen ist auch die Massage. Sehr moderne Ausstattung und gute Fachkräfte.

Einzig das Frühstück hat noch Potential. Nicht das es wirklich etwas zu kritisieren gibt, für ein 3-4 Sterne Hotel wäre es okay. Gerade am Samstag wirkte der Service auf Grund des Ansturms überfordert. Ich hätte mir mehr gute Marmeladen und Salate gewünscht (Eiersalat, Fleischsalat...).

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tiffi3000!

Sehr geehrter tiffi3000,
Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für Ihren Besuch im Le Palais Art Hotel Prag und für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns damit helfen unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und nach den Wünschen unserer Gäste auszurichten.
Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und diese umgehend an unser Team weitergeleitet.
Wir hoffen, schon bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen während Ihres nächsten Besuches in Prag wieder eine ansprechende Unterkunft und Ausgangspunkt für Ihre Wege bieten zu dürfen.