“Perfekte Unterkunft”

Nr. 36 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Unterkunft”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall - der bloßen Nähe zu unserem Treffen - ausgesucht, erwies sich das Les Palais als echter Glücksfall. Trotz der Nähe zum Wenzelsplatz ruhig, man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen; großen, gut eingerichteten Zimmern, tadelloser und geschmackvoller Ausstattung, freundlichem und schnellem Service. Ja also, selbst bei langem Nachdenken, was man gerne so auf Reisen hat, es fehlte nichts. Ein tolles Hotel zu einem fairen Preis.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Huber H!
Alena K, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrter Huber H,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Es freut uns, dass unser Angebot und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten.
Selbstverständlich sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Prague einen Besuch abstatten.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Franken, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten Prag und dieses Hotel für unser 10-jähriges Jubiläum explizit ausgewählt: die allerbeste Entscheidung !

Es war einfach alles perfekt: der Service des Personals, die Ankunft mit ausführlicher Einweisung in das Hotel, Valet Parking, das schöne ruhige Zimmer zum Innenhof mit Sekt und Früchten, der Flair des historschen Gebäudes, das reichhaltige Frühstück, das Menü im Hotel-Restaurant "Le Papillon" mit einem eigens für uns dekoriertem Tisch, die Terrasse und der Spa-Bereich mit einem wirklich professionellem Masseur.

Der Service war in allen Bereichen perfekt, alle waren sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr sympathisch und sehr professionell. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst, sei es der kurzfristige Shuttel zum Wenzelsplatz oder das Ändern der Menüzusammenstellung (da meine Partnerin kein Fleisch verträgt), sonst hat eh alles gepasst. Wir hatten den Eindruck, dass alle Angestellten sehr gerne in diesem Hotel und in dieser Umgebung tätig sind und für die Gäste gerne da sind, um ihnen einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt zu schaffen.

Nach einem Besitzerwechsel Anfang des Jahres wurde das Design im Innenbereich geändert: wir finden die Mischung aus Moderne und historischem Stil sehr passend. Alles war wie neu und in einem sehr guten Zustand. Der Spa-Bereich ist zwar nicht groß und ohne Schwimmbad, dafür aber sehr sauber, harmonisch und entspannend mit sehr professionellem Personal. Für unseren Aufenthalt in Prag genau passend. Wer mehr Spa haben will, der muss dann eben in ein ausgesprochenes SPA-Hotel gehen.

Ein besonderes Dankeschön an das Servicepersonal der Rezeption, Thomas, unser Kellner der uns durch das Menü geführt hat, Karol, der uns nach unserer ausgiebigen Stadttour professionell massiert hat und allen anderen Hotelangestellten, die für uns da waren.

Die Lage des wunderschönen Hotels ist nicht direkt im Zentrum von Prag, sonderen im " Weinberg". Für uns wichtig, denn wir wollten in einer entspannten Lage unsere Zeit im Hotel verbringen, ohne Tourismustrubel um uns herum. Zum Zentrum kommt man entweder per Hotelshuttel, per Tram oder eben zu Fuß. Wer bereit für Neues ist, kann so auch viel entdecken: Menschen, Geschäfte, schöne Häuser, etc.

Es ist wirklich nicht übertrieben, aber wir haben uns im Le Palais und in Prag selbst sehr sehr wohl gefühlt und wir werden sicherlich zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Norbert0507!
Alena K, Guest Relations Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Norbert 0507,

Wir moechten uns vom ganzen Herzen fuer Ihre sehr ausfuehrliche 5* Bewertung bedanken. Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Renovierungsarbeiten positiv aufgenommen haben und Ihren Aufthalt bei uns genießen konnten, auch hinsichtlich der verschiedenen Leistungen des Hotels.

Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Prague-Besuch. Wir nehmen gerne Ihre Reservierung unter info@lepalaishotel.eu bereits jetzt entgegen.

Andrie Kuenzli
Resident Manager und das Le Palais Team
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2014

Von dem Zimmer über das Frühstück und dem Service, alles wie man es von einem Leading Hotel erwarten kann. Top Zimmerservice und super flauschige Badetücher, das Bettzeug wurde täglich gewechselt.
Für sehr anständige Preise nahmen wir den Limousinenservice in Anspruch. In jedem Fall würden wir bei einem Pragbesuch wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, U310343!
Alena K, Guest Relations Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Le Palais Art Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihr Lob wurde an das Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Prague Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Resident Manager
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in Prag von welchem man in 30 min zu Fuß den Wenzelplatz erreicht.
Das Hotel ist liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Bei einem über 100 Jahre alten Haus gibt es immer was zu renovieren; das geschieht aber unauffällig im Hintergrund.
Der Service ist zuvorkommend; insbesondere der Leiter des Restaurants Tomárcz und Kevin müssen einzeln erwähnt werden. Sie lesen einem jeden Wunsch förmlich von den Lippen ab.
Wellness und SPA wurden von uns nicht benutzt, da die ZEit hierzu fehlte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, R M!
Alena K, Guest Relations Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihre freundliche Bemerkung an unser Restaurantteam haben wir weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Prag Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und dann vielleicht mit einem Erlebnis in unserem Wellness und Spa der für Hotelgäste frei zugänglich ist.

Food & Beverage Manager
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war rundum zufrieden!
Tolles Hotel - schöne Einrichtung und kann sich neben den großen Hotel wie Adlon behaupten!

Aber:
Upgrades ( ich habe eine Hotel Karte) werden nur auf Nachfrage vergeben. Zudem gibt es keinen Pool, leider - dafür einen XXL Whirlpool. Aber ich schwimme leider gern Bahnen.

Top sind die Zimmer - wirklich schön. Und die Minibar wird bestückt nach Wunsch - bei mir war es nur red Bull ;)

Das Frühstück bietet auch alles, was man möchte - aber keine Besonderheiten mit WOW Effekt (im Adlon gabs zum Beispiel Kaviar)

Fazit : tolles Hotel ohne Abstriche! Absolut Luxusklasse! - aber der WOW Effekt der fehlt - allerdings kostet das Zimmer auch nur 1/3 als im adlon!

Aufenthalt März 2014
Danke, Overdosed!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel besticht durch Service und sehr freundlichen bzw. aufmerksamen Personal. Frühstück war ausgesprochen lecker. Der Saunabereich ist zwar recht klein, dafür aber von 7:00 morgens bis 22:00 Uhr abends geöffnet. Von 7:00 bis 21:00 Uhr hat auch der gemütliche Wellnessbereich mit professionellen Masseuren geöffnet. Paarweise Behandlung ist möglich.
Minibar war inklusive und wurde immer wieder aufgefüllt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren und das Hotel weiterempfehlen.
Hotelshuttle in die Stadt 3x täglich zu festen Zeiten gratis / zum Hauptbahnhof ca. 10 EUR
Wir konnten zu einem guten Preis buchen, da wir in der Nebensaison (Februar) hier Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Kim W!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Tage über Silvester und Neujahr im Le Palais. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und lässt sich mit 5* Häusern der ganzen Welt vergleichen. Die Lage erfordert öfters ein Taxi oder 20' Fussmarsch zur Innenstadt. Leider ist der Tramanschluss vor dem Haus nicht mehr in Betrieb. Wer mit offenem Fenster schlafen will sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Trotz Silvester war das ausserordentlich ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Hotel Three Storks
Hotel Three Storks
Nr. 41 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Le Palais Art Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Art Hotel Prague

Unternehmen: Le Palais Art Hotel Prague
Anschrift: U Zvonarky 65/1, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Nr. 33 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Romantikhotels in Prag
Nr. 53 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 273€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Art Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Art Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Art Hotel Prague Prag