“Rundum gelungen”

Nr. 36 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 1
“Rundum gelungen”
Bewertet am 24. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in Prag von welchem man in 30 min zu Fuß den Wenzelplatz erreicht.
Das Hotel ist liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Bei einem über 100 Jahre alten Haus gibt es immer was zu renovieren; das geschieht aber unauffällig im Hintergrund.
Der Service ist zuvorkommend; insbesondere der Leiter des Restaurants Tomárcz und Kevin müssen einzeln erwähnt werden. Sie lesen einem jeden Wunsch förmlich von den Lippen ab.
Wellness und SPA wurden von uns nicht benutzt, da die ZEit hierzu fehlte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, R M!
Alena K, Guest Relations Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihre freundliche Bemerkung an unser Restaurantteam haben wir weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Prag Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und dann vielleicht mit einem Erlebnis in unserem Wellness und Spa der für Hotelgäste frei zugänglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Andrie Künzli
Food & Beverage Manager

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war rundum zufrieden!
Tolles Hotel - schöne Einrichtung und kann sich neben den großen Hotel wie Adlon behaupten!

Aber:
Upgrades ( ich habe eine Hotel Karte) werden nur auf Nachfrage vergeben. Zudem gibt es keinen Pool, leider - dafür einen XXL Whirlpool. Aber ich schwimme leider gern Bahnen.

Top sind die Zimmer - wirklich schön. Und die Minibar wird bestückt nach Wunsch - bei mir war es nur red Bull ;)

Das Frühstück bietet auch alles, was man möchte - aber keine Besonderheiten mit WOW Effekt (im Adlon gabs zum Beispiel Kaviar)

Fazit : tolles Hotel ohne Abstriche! Absolut Luxusklasse! - aber der WOW Effekt der fehlt - allerdings kostet das Zimmer auch nur 1/3 als im adlon!

Aufenthalt März 2014
Danke, Overdosed!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel besticht durch Service und sehr freundlichen bzw. aufmerksamen Personal. Frühstück war ausgesprochen lecker. Der Saunabereich ist zwar recht klein, dafür aber von 7:00 morgens bis 22:00 Uhr abends geöffnet. Von 7:00 bis 21:00 Uhr hat auch der gemütliche Wellnessbereich mit professionellen Masseuren geöffnet. Paarweise Behandlung ist möglich.
Minibar war inklusive und wurde immer wieder aufgefüllt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren und das Hotel weiterempfehlen.
Hotelshuttle in die Stadt 3x täglich zu festen Zeiten gratis / zum Hauptbahnhof ca. 10 EUR
Wir konnten zu einem guten Preis buchen, da wir in der Nebensaison (Februar) hier Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Kim W!
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Tage über Silvester und Neujahr im Le Palais. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und lässt sich mit 5* Häusern der ganzen Welt vergleichen. Die Lage erfordert öfters ein Taxi oder 20' Fussmarsch zur Innenstadt. Leider ist der Tramanschluss vor dem Haus nicht mehr in Betrieb. Wer mit offenem Fenster schlafen will sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Trotz Silvester war das ausserordentlich ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, srudolf!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Le Palais hat uns nicht nur durch Atmosphäre und Charme überzeugt, sondern vor allem durch den Top-Service und das extrem freundliche Personal! Durch die Nähe zur U Bahn Station Namesti Miru (etwa 8min zu Fuß), gelangt man über 3 Haltestellen sehr zügig in die Stadt. Falls man doch lieber mit dem Taxi fahren will, so pendelt sich der Preis etwa bei 5,6 € ein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, DoAn1014!
München
Bewertet am 10. September 2013

Das Le Palais liegt in Mitten eines netten Wohnviertels in Prag. Leider ist die Altstadt aber zu weit entfernt, um Sie bequem per Fuß zu erreichen. Hier ist man daher in der Regel auf den Shuttle Service oder ein Taxi angewiesen.

Unser Zimmer war relativ klein, aber ansprechend eingerichtet. Die Sauberkeit ist tadellos. Der Service ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Rezeption war zwar immer sehr bemüht, andere Bereiche konnten diesen Standard aber nicht halten. So funktionierte der angebotene Schuhreinigungsservice überhaupt nicht, das Zimmermädchen öffnet um 08.30 am Morgen einfach die Zimmertür ohne anzuklopfen und das Frühstückspersonal wirkte schlicht etwas überfordert.

Alles in allem würde ich von einem Aufenthalt nicht abraten, aber eben auch nicht empfehlen. Hierzu fehlt es einfach an Feinschliff und einer zentraleren Lage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JCRTravel!
Bern
Bewertet am 14. Juli 2013

Es gibt wenig Städtehotels die ruhig und trotzdem zentral gelegen sind; die sich durch sehr guten und aufmerksamen Service und behaglich eingerichtete Zimmer auszeichnen.
Wer nach einem Hotel mit hervorragendem Leistungsverhältnis sucht; wer sich etwas spezielles gönnen möchte und nach ausgedehntem Städtebummel die Beine in einem kleinen aber feinen SPA Bereich ausruhen will - eine Adresse die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection
Hotel Three Storks
Hotel Three Storks
Nr. 41 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Le Palais Art Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Art Hotel Prague

Unternehmen: Le Palais Art Hotel Prague
Anschrift: U Zvonarky 65/1, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Nr. 33 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Romantikhotels in Prag
Nr. 53 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 270€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Art Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Art Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Art Hotel Prague Prag