“Ein muss mit toller aussicht”

Prager Burg (Pražský hrad)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
18,93 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte in die ...
Platz Nr. 4 von 1.093 Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die prager burg hat viele ecken und sehenswürdigkeiten.. dass allertollste da ist wohl die aussicht über fast ganz prag.. auch der veitsdom ein totales muss..

Danke, Daniel D!
Bewertung schreibenBewertungen (29.836)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle und sehr weitläufige Burganlage mit dem Dom in der Mitte. Tagsüber typischerweise sehr gut besucht, aber dennoch ein Besuch wert.

Absolut genial ist allerdings ein Besuch der Anlage spät abends in der Dunkelheit. Wir waren fast die einzigen Besucher und haben eine unglaubliche Atmosphäre erlebt. Insbesondere der Teil talabwärts und das (abends kostenlose) goldene Gässchen sind fantastisch ausgeleuchtet und man taucht in alte Zeiten ab.

Das ganze wird belohnt mit einer wundervollen Aussicht über die beleuchtet Stadt bei Nacht.

Danke, Marco E!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön und sehr sauber einfach sehenswert. Einfach ein Muss für jeden Prag Besucher. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Markus S!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Burganlage ist der größte Regierungssitz auf der Welt. ( Eintrag im Guinnes Buch) Für fast jede Einrichtung muss leider ein Extra-Eintritt gezahlt werden (schade). Gartenanlage geschlossen u Kathedrale erst ab 13:00 Uhr geöffnet. (auch schade)

1  Danke, Roger G!