Im Voraus buchen

ab 41,70 $
Bewertungen (62.671)
62.671 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karlsbrücke mag zwar zweifelsohne zu den Sehenswürdigkeiten von Prag gehören, allerdings war sie während unseres dreitägigen Städtetrips stets mit Touristenmassen überlaufen.

Ein Überqueren der Brücke bedeutet von Menschenmassen darüber geschoben zu werden. Atmosphäre entsteht da nicht und fotografieren kann man dabei allenfalls eben jene Masse.

Die Brücke schaut man sich besser vom Ufer oder der südlichen Nachbarbrücke aus an.
Fototipp: unterhalb der in südlicher Richtung benachbarten Brücke gibt es eine kleine "Insel" von der man die Karlsbrücke mit der Burg im Hintergrund fotografieren kann.

Danke, Marco E!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karlsbrücke ist ein echt sehenswertes Bauwerk.man hat von der Brücke eine tolle Aussicht über die Moldau. Am Eingang der Brücke stehen Matrosen, die einem Bootstickets verkaufen, mit denen man auch in das Museum kommt, welches am Anfang der Brücke ist. Wenn man darüber weg ist, erwartet einen die Prager Altstadt mit vielen kleinen Gassen. Echt toll. Wir empfehlen sich die Brücke anzuschauen.

Danke, Torsten S!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach richtig überlaufen und mit zu vielen Händlern übersät die einen ihre Sachen näher bringen wollen...

Danke, Markus S!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Karlsbrücke muss man gesehen haben, wenn man in Prag ist. Wunderschöne Brücke, leider auch viele obdachlose die dort betteln, aber nicht aufdringlich. Sonst sehr schön.

Danke, Sunny2609!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Brücke ist das Wahrzeichen von Prag. An Ostern steppt dort de Bär. Das Leben pur. Man muss sich schon durch das Gedränge kämpfen. Musiker, Künstler, Gauner...Alles da...

Danke, Ralph S!