Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

ab 40,60 $
Bewertungen (22.977)
22.977 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Prager Altstadt ist sehr sehenswert mit ihren verwinkelten Gassen, alten Gebäuden und Pubs. Leider war die astronomische Uhr zur Zeit unseres Besuchs an Karneval 2018 wegen Bauarbeiten von Schutznetzen verdeckt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, kathifuhrmann!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Altstädter Rathaus ist auf dem Weg durch Prag definitiv ein Besuch wert. Auch auf dem Platz davor ist immer etwas los.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 0815Kalla!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Leider ist es sehr voll mit Besuchern.
Aber das ist heute überall so . Gesehen haben sollte man dieses Gebäude aber doch schon. Genauso wie den Marktplatz.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, olafj164!
Bewertet am 5. März 2018

Kann es jedem empfehlen dorthin zu gehen da es dort sehr schön ist war dort schon 2 mal zu Weihnahtszeit, ist sehr schön dort.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Nargiz E!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Mit nettem Platz in Prag. Schön um im Cafe zu sitzen und die Umgebung auf sich wirken zu lassen.Leider wurde die Uhr restauriert, als wir dort waren.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 112anjal!