“Gutes Katerfrühstück in der Prager Altstadt”
Bewertung zu cukrkavalimonada

cukrkavalimonada
Platz Nr. 406 von 6.084 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir (Gruppe von 8 Personen)waren nach einer harten Nacht ;) auf der Suche nach einem guten Frühstück. Die Suche verlief kreuz und quer durch Prag vorbei an diesen typischen Touristen Läden mit ihren Koberern, fanden wir durch Zufall nicht unweit von der Karls Brücke dieses unaussprechliche Restaurant. Es ist ein überschaubarer laden und hatten wohl Glück das ein Tisch für uns frei war. Die Karte ist klein aber langt voll und ganz Sandwiches, Rührei und noch viele andere Leckereien sind zu finden. Preis ist für Prager Verhältnisse teuer aber die Qualität stimmt(alles frisch) Der Laden ist super sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein tolles Katerfrühstück!!

Würde ich sofort weiter empfehlen

Danke, Janne S!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Kaffee für zwischendurch. Für eine Pause gut geeignet. Kaffee hat gut geschmeckt, Apfelstrudel war lecker, leider beides zu kalt bzw. nicht heiß genug.
Die Kellnerin war anfangs bemüht, als wir zahlen wollte war sie meines Erachtens sehr unfreundlich, da wir nicht gleich das Trinkgeld zückten( ist nicht im Preis inbegriffen).
Man hat das Gefühl in diesem Lokal, „normale“ Prager zu treffen, abseits den Touristenhochburgen. Preislich auch vollkommen ok.

Danke, madeleinespitzer!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei all der etwas schweren traditionell tschechischen Küche, waren wir froh diesen kleinen Laden mit sehr hochwertigen und gesunden Produkten zu finden. Nicht so touristisch wie sonst in der Gegend mit sehr fairen Preisen. Unser Mittagessen inkl. Aperol Spritz hat super lecker geschmeckt!

Danke, Katharina S!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Keine Karten akzeptiert. Etwas unfreundliche Bedienung. Sonst aber ganz ok. hundert Zeichen ... Noch mehr Zeichen

Danke, Jens0101!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Einfach klasse, nicht weit weg von der karlsbrücke kann man hier in schönen Ambiente Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen zu einem fairen Preis. Die Bedienung sind sehr nett. Das kaffee ist zwar ein bisschen versteckt aber ein Besuch lohnt sich wirklich.

Danke, nici_tro!