“Insgesamt sehr in Ordnung!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jungmann

Jungmann
Nr. 15 von 670 Hotels in Prag
Wien
“Insgesamt sehr in Ordnung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Nach einer Anlaufzeit habe ich die Vorteile dieses Hotels schätzen gelernt: bei Ankunft wollte man mich in eine winzige Dachkammer im 6. Stock stecken, die ich abgelehnt habe. Dann landete ich in einem schönen, großen Zimmer im 1. Stock, das die gesamte 1. Nacht eiskalt blieb. Zudem hört man im 1. Stock ziemlich laut den Lärm aus der Reception, in der auch ein Cafe untergebracht ist. Dann übersiedelte ich in den 4.Stock und dort war's wirklich sehr angenehm: großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Flachbild-TV, guter WLAN-Empfang. Von den 12 Zimmern sind die zum Jungmannova Platz schauenden Zimmer im 2., 3. & 4. Stock sehr empfehlenswert. 1. und 6. Stock aus den genannten Gründen eher meiden. Frühstück ist ok, aber nicht aufregend, der Frühstücksraum im Keller wenig anheimelnd.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, chrisvie19!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr gemütliche Zimmer, gute Ausstattung, witziges Gebäude (keine 5m breit); Lage ist unschlagbar gut, zentraler geht's nicht; Ambiente ist sehr nett, im Erdgeschoss gibt's ein kleines Café, das auch die Hotelbar ist (mit hervorragender Getränkeauswahl), im Keller der Frühstücksraum mit einer sehr ordentlichen Auswahl beim Frühstück (vor allem angesichts der "Kleinheit" des Hotels); in Summe besser als so manches der 5*-Hotels in Prag, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Dejan M!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Ein wirklich süßes kleines Hotel für alle, die das übliche "Was kann ich für Sie tun?"-Getue in den großen Hotels nicht mehr ertragen. Die Zimmer sind super-stylisch, trotzdem praktisch und absolut sauber. Das Personal kümmert sich rührend und hilft gerne weiter. Auch die Lage könnte kaum besser sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, sas72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel wurde, wie bereits von anderen beschrieben, dieses Jahr (2012) komplett renoviert und um 2 Stockwerke erweitert. Wir hatten das Zimmer direkt über dem Eingang (Nummer 102). Das Zimmer sah wirklich aus, als wären wir die ersten Gäste, alles sehr sauber, nirgends Gebrauchsspuren, und von vorne bis hinten alles sehr schön und modern eingerichtet. Allerdings war die Lage für uns entscheidend, und die könnte eigentlich nicht besser sein. Nach 4 ganzen Tagen Stadtbesichtigung benutzten wir kein einziges mal die öffentlichen Verkehrsmittel. Und obwohl das Hotel perfekt mitten in der Stadt liegt war es in der Nacht eigentlich immer leise. Würde ich jederzeit wieder buchen!

2 Kleinigkeiten gabs die nicht optimal waren:
1. In unserem Zimmer gab es praktisch keine Möglichkeit Dinge wie Kleidung usw. zu verstauen. Lediglich hinter dem Bett war eine 50cm lange Kleiderstange mit ein paar Kleiderhaken.
2. Auf Warmwasser in der Dusche musste man ca. 5 Minuten warten, danach wars allerdings kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, AMF87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

von Prag. Das Hotel wurde gerade komplett renoviert.Großzüge Zimmer mit exclusiven
sanitären Einrichtungen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind vollklimatisiert. Die Betten sind nagelneu und für den TV-Süchtigen hängt ein riesiger
Flatscreen an der Wand. Das Hotel liegt sehr zentral im Innenstadtbereich, und ist nur
5 Minuten von Wenzelplatz entfernt. Eine Vielzahl von Cafes, Kneipen und Restaurants
sind in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal leistet einen Service, der erheblich
über dem Normalmaß iegt. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 17 von 670 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Jungmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungmann

Nr. 33 der Businesshotels in Prag
Nr. 39 der Romantikhotels in Prag
Nr. 92 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jungmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungmann Prag