“Ausgezeichnetes modernes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Voyage

Hotel Voyage
Nr. 387 von 671 Hotels in Prag
Guildford, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes modernes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war März 2013 in diesem Hotel, und fand es sehr sauber und komfortabel. Die Zimmer waren geräumig und mit modernen Möbeln und einem ausgezeichneten Flachbildschirm ausgestattet. Das Bett war sehr komfortabel mit großen Kissen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, mit einer guten Auswahl an Müsli, warme Speisen, Obst, Joghurt, Tee und Kaffee.
Die einzigen Nachteile an diesem Hotel für mich sind, dass Hunde erlaubt sind und in der ersten Nacht konnte ich ein Hund unter mir die ganze Nacht bellen hören. Auch gibt es eine Liste der Strafen bei Zerbrechen jeglicher Objekte im Zimmer, das fand ich ein wenig negativ.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber nicht ausgezeichnet. Es ist ca. 1 Stunde vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nehmen Sie einfach den 119 Flughafen - Stadt Expressbus nach Dejvicka, und dann die Straßenbahn Linie 5 bis Lapanska und laufen Sie ca. 8 Minuten. Es gibt viele andere Wege, aber das ist der, den ich wählte. Vom Hotel kommt man auch sehr leicht in die Innenstadt, indem man die Straßenbahnlinie 9 von Lapanska oder den Bus 207 ein paar Schritte vom Hotel die Straße runter nimmt.
Alles in allem war mein Aufenthalt sehr gut und ich würde wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Prag bin.

1 Danke, Robert S!

Praha 2
Amigo City Centre Hotel
Amigo City Centre Hotel
Nr. 122 von 671 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Voyage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voyage

Unternehmen: Hotel Voyage
Anschrift: Konevova 28/29, Prag 130 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 387 von 671 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Voyage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voyage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Prag