“Komische Lage. Fragen Sie nach einem Zimmer auf der Hinterseite.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Voyage

Hotel Voyage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Voyage
3.5 von 5 Hotel   |   Konevova 28/29, Prag 130 00 , Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 407 von 666 Hotels in Prag
London, England, United Kingdom
“Komische Lage. Fragen Sie nach einem Zimmer auf der Hinterseite.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil die Fotos gut aussahen und die Preise wettbewerbsfähig waren. Es war unser zweiter Stop auf unserer Interrail-Reise durch Europa.

Danke, Katie E!

Guildford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war März 2013 in diesem Hotel, und fand es sehr sauber und komfortabel. Die Zimmer waren geräumig und mit modernen Möbeln und einem ausgezeichneten Flachbildschirm ausgestattet. Das Bett war sehr komfortabel mit großen Kissen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, mit einer guten Auswahl an Müsli, warme Speisen, Obst, Joghurt, Tee und Kaffee.
Die einzigen Nachteile an diesem Hotel für mich sind, dass Hunde erlaubt sind und in der ersten Nacht konnte ich ein Hund unter mir die ganze Nacht bellen hören. Auch gibt es eine Liste der Strafen bei Zerbrechen jeglicher Objekte im Zimmer, das fand ich ein wenig negativ.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber nicht ausgezeichnet. Es ist ca. 1 Stunde vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nehmen Sie einfach den 119 Flughafen - Stadt Expressbus nach Dejvicka, und dann die Straßenbahn Linie 5 bis Lapanska und laufen Sie ca. 8 Minuten. Es gibt viele andere Wege, aber das ist der, den ich wählte. Vom Hotel kommt man auch sehr leicht in die Innenstadt, indem man die Straßenbahnlinie 9 von Lapanska oder den Bus 207 ein paar Schritte vom Hotel die Straße runter nimmt.
Alles in allem war mein Aufenthalt sehr gut und ich würde wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Prag bin.

1 Danke, Robert S!
Praha 3
Design Merrion Hotel
Design Merrion Hotel
Nr. 298 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Voyage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voyage

Anschrift: Konevova 28/29, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 407 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Voyage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voyage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Prag