“Sehr gut einheimische Küche”
Bewertung zu Kotleta

Kotleta
Platz Nr. 443 von 6.037 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und Preisleistung top! Nettes Personal, und schöne Einrichtung!
Wir hatten das Gulasch und es war sehr lecker; besser wäre eine Scheibe Knödel weniger und dafür etwas mehr Gulasch!

Danke, Deki T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.483)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Restaurant in modernem Ambiente. Abwechslungsreiche Speisekarte mit gutem Getränkeangebot. Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut und entsprechend absolut der Erwartung. Ein freundliches Serviceteam rundet den Besuch ab. Empfehlenswert!

Danke, SP6717!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl direkt an einem stark besuchten Platz gelegen, könnten wir hier zu fairen Preisen ausgezeichnete Burger essen und Radler trinken. Abends sind wir nochmals hin und genossen einen Salat und eine Käseplatte, beides ausgezeichnet.

Danke, zmitrip!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Prag Besuch sind wir durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen . Die Kellner waren super und das Essen für Liebhaber der schweren tschechischen Küche perfekt. Die Preise sind wie in der Altstadt üblich für hiesige Verhältnisse erhöht aber noch im Rahmen.

Danke, bdhjufckxvkfnhcngbg!
Bewertet 3. Januar 2018

Das Lokal ist hübsch und gut gelegen. Der Eindruck entsteht, dass die Besucher vom Weihnachtsmarkt zur kostenpflichtigen Toilette gelotst werden und dadurch der eine oder andere dann dort auch einkehrt. Unsere Bedienung war freundlich und zuvorkommen. Allerdings wurden die Gäste am Nebentisch von einer anderen Bedienung ziemlich penetrant darauf hingewiesen, dass auf die angeschriebenen Preise mindestens 10% Trinkgeld erwartet werden.

Das Gulasch mit den Knödeln war zwar gut, allerdings ist das Verhältnis Fleisch (ich habe vielleicht 5 Stücke gezählt) im Verählnis zum den Knödeln, welche fast den ganzen Teller füllen ein Witz. Meiner Partnerin war die Portion (Pork Knee) zu gross, das Lokal verrechnet für die Mitnahme der Reste 10 Kronen.

1  Danke, Genki68!