“Hervorragend”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prag 5
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Essen zu einem Top Preis.
Die Kartoffelpuffer sind der Wahnsinn! Gruß aus der Küche, Schmalzbrot mit Zwiebeln, war auch großartig. Die Limonade war auch sehr lecker.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, BarbaraR4614!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen und der Nähe zum Hotel haben wir uns entschieden hierher zu gehen.
Wir haben es nicht bereut.
Es gibt Gemüse zum Essen und super Bier aus einer kleinen Brauerei, die unsere Freunde aus Prag nicht kannten.
Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Zambian-Fever!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Klassisches tschechisches Restaurant. Das Essen ist lecker und günstig. Auch die Getränke sind unter 2 Euro zu haben.
Die Bedienung war freundlich und auf‘s Essen mussten wir nicht lange warten.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Didasabe!
Bewertet 17. November 2017

Erster Abend in Prag, sind müde zurück zum Hotel und sind durch Zufall an diesem Restaurant vorbeigekommen. Hat uns sofort zugesagt und sind spontan rein. Essen war klasse und günstig. Meine Frau hatte Lachs und ich gebratenes Hühnchen einfach klasse. Und das dunkle Bier 0,5lfür 39 Kronen unschlagbar. Sind in 3 tagen 2 mal dort eingekehrt :-). Daumen hoch

Besuchsdatum: November 2017
Danke, frankgQ1952ST!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut. Zu Beginn gab es Schmalzbrot mit Zwiebeln als Gruß aus der Küche. Das Bier ist sehr gut. Der Salat könnte besser sein (war Recht langweilig). Die Knödel zum Gulasch sind ein Gedicht, das Gulasch selbst sehr scharf. Das Beef Sirloin ist gut. Der Service ist erstklassig, sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 629elisabethw!

Reisende, die sich Smichovske Vidlicky a noze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smichovske Vidlicky a noze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!