“Tolle Lage, günstig und so schön, dass wir schon wieder gebucht haben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fusion Hotel Prague

Fusion Hotel Prague
Nr. 162 von 667 Hotels in Prag
Eichgraben, Österreich
“Tolle Lage, günstig und so schön, dass wir schon wieder gebucht haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Liegt direkt im Zentrum, man kommt zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Es gibt sehr nette und stylische Doppelzimmer und kann auch mal direkt im Hotel bleiben, sowohl um gut zu Essen als auch gute Cocktails an der Bar zu trinken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, louise_for!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr Stylisches Hotel ;-)
Mal ein anderes Hotel . Junge Leute junges personal wo sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.
Lage ist super, alles zu Fuß erreichbar . Die Zimmer sein spartanischen aber ausreichend eingerichtet .
Die Hotelbar 360° mit rotierender theke, und einer guten Cocktail Karte die auch sehr gut sind.
Für einen kurz trip perfekt .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sam21674!
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Fusion Hotel, Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist absolut super. Die Lage ist top, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichen. Wir erhielten ein 4 Bettzimmer für 2 Personen. Das Zimmer war gross, modern eingerichtet und gemütlich. Das Frühstück war ausserdem auch sehr gut. Es gab alles was es braucht inklusive einigen warmen Speisen. Auch die Bar war toll, die besonders durch ihre Design Einrichtung beeindruckte.

Nicht so toll fand ich das Housekeeping. Die Zimmerfrau war früh morgens sehr laut und nahm wenig Rücksicht auf Gäste, welche noch schliefen. Ausserdem kam sie ohne Aufforderung in unser Zimmer hinein. Einmal befleckte ich aus versehen meine Bettwäsche. Ich platzierte die Bettwäsche extra so, dass man den Fleck sah, die Zimmerfrau wechselte die Bettwäsche allerdings nicht, dies ist für mich ein no-go.

Danke, Syina!
Flims, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Fusion Hotel in Prag hat eine Top Lage. Man ist direkt im Zentrum und kann beim shoppen ständig seine Taschen im Hotel abladen. Das Personal ist meist freundlich. Das Standard Zimmer ist nicht ganz gewöhnlich eingerichtet und somit sehr modern und alternativ, jedoch hat man wenig Platz für den Koffer.Es hat aber nicht viel im Zimmer, Z.B keinen Föhn etc. Der TV ist sehr kompliziert und hat bei uns nicht wirklich funktioniert. Das Badezimmer ist etwas dunkel und hat leider auch nur eine Schiebetüre, keine grosse Privatsphäre. Das Frühstück war dafür gut.

Danke, christinara!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Fusion Hotel verbracht. Die Lage war ausgezeichnet - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit der Metro zu fahren, da die Station quasi ums Eck ist. Das einchecken funktionierte problemlos und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Das Hotel macht zunächst einen wirklich guten und stylischen Eindruck. In unserem Zimmer angekommen waren wir uns aber einig, dass das definitiv kein 4 Sterne Hotel sein kann! Die Wände komplett verdreckt und die Einrichtung mehr als spärlich (Bett, Trittleitern als Nachtkästchen, ein offenes kleines Gestell als Schrank und ein Stuhl). Das Licht im Badezimmer hat manchmal funktioniert, manchmal nicht. Die ebenerdige Dusche war zwar riesig, aber der Boden war beschädigt und die dicke Plastikplane die als Duschvorhang gedacht ist, war verdreckt. Wir haben schon öfters in Hostels übernachtet und schauen daher eigentlich über kleine Mängel hinweg. Aber dieses Zimmer hat uns eher an ein modernes Hostelzimmer erinnert als an ein topbewertetes 4 Sterne Hotel.

Bei weiteren Fragen hinsichtlich Erreichbarkeit, Geldwechsel etc. waren die Mitarbeiter an der Rezeption nicht mehr so freundlich und sehr kurz angebunden. Das Frühstück war ok, aber ich empfehle jedem die Finger vom Kaffee und Kakao zu lassen: einfach untrinkbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nina P!
Glauchau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Fusion Hotel verbracht. Unser Doppelzimmer inkl. Badezimmer war sehr schön, gemütlich und sauber. Die Betten waren sehr bequem und nachts war es angenehm ruhig, sodass wir gut schlafen konnten. Auch das Frühstück war sehr gut, es gab ein umfangreiches Angebot. Kaum war der Teller leer, wurde er vom Personal abgeräumt und man konnte sich Nachtisch holen. Insgesamt ist das Hotel und auch das Restaurant und die Bar sehr schön und modern eingerichtet.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich, lustig und hilfsbereit, Natali mochte ich am Meisten. Sie kennt sich sehr gut und Prag aus und hat uns einige Bars und Clubs empfohlen.
Das Hotel liegt sehr zentral, vom Bahnhof aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Wenzelplatz ist nur 5 Minuten entfernt und auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte befunden sich direkt in der Nähe.
Fazit: Wir hatten 3 wunderschöne Tage in Prag in einem traumhaften Hotel! Ich kann Fusion Hotel nur weiterempfehlen <3

Danke, Sabrina G!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben in der Woche nach Ostern ein paar Tage im Fusion verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, der Bahnhof ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend und sehr modern. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Fusion übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.664 Bewertungen
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 66 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Fusion Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Hotel Prague

Unternehmen: Fusion Hotel Prague
Anschrift: Panska 1308/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Businesshotels in Prag
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Nr. 171 der Romantikhotels in Prag
Nr. 186 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fusion Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, HostelWorld, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fusion Hotel Prague Prag