“Städte Reise”
Bewertung zu NYX Prague

NYX Prague
Nr. 178 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr Stylisches Hotel ;-)
Mal ein anderes Hotel . Junge Leute junges personal wo sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.
Lage ist super, alles zu Fuß erreichbar . Die Zimmer sein spartanischen aber ausreichend eingerichtet .
Die Hotelbar 360° mit rotierender theke, und einer guten Cocktail Karte die auch sehr gut sind.
Für einen kurz trip perfekt .

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sam21674!
Bewertung schreibenBewertungen (1.513)

Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Fusion Hotel, Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist absolut super. Die Lage ist top, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichen. Wir erhielten ein 4 Bettzimmer für 2 Personen. Das Zimmer war gross, modern eingerichtet und gemütlich. Das Frühstück war ausserdem auch sehr gut. Es gab alles was es braucht inklusive einigen warmen Speisen. Auch die Bar war toll, die besonders durch ihre Design Einrichtung beeindruckte.

Nicht so toll fand ich das Housekeeping. Die Zimmerfrau war früh morgens sehr laut und nahm wenig Rücksicht auf Gäste, welche noch schliefen. Ausserdem kam sie ohne Aufforderung in unser Zimmer hinein. Einmal befleckte ich aus versehen meine Bettwäsche. Ich platzierte die Bettwäsche extra so, dass man den Fleck sah, die Zimmerfrau wechselte die Bettwäsche allerdings nicht, dies ist für mich ein no-go.

Danke, Syina!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Fusion Hotel in Prag hat eine Top Lage. Man ist direkt im Zentrum und kann beim shoppen ständig seine Taschen im Hotel abladen. Das Personal ist meist freundlich. Das Standard Zimmer ist nicht ganz gewöhnlich eingerichtet und somit sehr modern und alternativ, jedoch hat man wenig Platz für den Koffer.Es hat aber nicht viel im Zimmer, Z.B keinen Föhn etc. Der TV ist sehr kompliziert und hat bei uns nicht wirklich funktioniert. Das Badezimmer ist etwas dunkel und hat leider auch nur eine Schiebetüre, keine grosse Privatsphäre. Das Frühstück war dafür gut.

Danke, christinara!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Fusion Hotel verbracht. Die Lage war ausgezeichnet - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit der Metro zu fahren, da die Station quasi ums Eck ist. Das einchecken funktionierte problemlos und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Das Hotel macht zunächst einen wirklich guten und stylischen Eindruck. In unserem Zimmer angekommen waren wir uns aber einig, dass das definitiv kein 4 Sterne Hotel sein kann! Die Wände komplett verdreckt und die Einrichtung mehr als spärlich (Bett, Trittleitern als Nachtkästchen, ein offenes kleines Gestell als Schrank und ein Stuhl). Das Licht im Badezimmer hat manchmal funktioniert, manchmal nicht. Die ebenerdige Dusche war zwar riesig, aber der Boden war beschädigt und die dicke Plastikplane die als Duschvorhang gedacht ist, war verdreckt. Wir haben schon öfters in Hostels übernachtet und schauen daher eigentlich über kleine Mängel hinweg. Aber dieses Zimmer hat uns eher an ein modernes Hostelzimmer erinnert als an ein topbewertetes 4 Sterne Hotel.

Bei weiteren Fragen hinsichtlich Erreichbarkeit, Geldwechsel etc. waren die Mitarbeiter an der Rezeption nicht mehr so freundlich und sehr kurz angebunden. Das Frühstück war ok, aber ich empfehle jedem die Finger vom Kaffee und Kakao zu lassen: einfach untrinkbar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina P!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Fusion Hotel verbracht. Unser Doppelzimmer inkl. Badezimmer war sehr schön, gemütlich und sauber. Die Betten waren sehr bequem und nachts war es angenehm ruhig, sodass wir gut schlafen konnten. Auch das Frühstück war sehr gut, es gab ein umfangreiches Angebot. Kaum war der Teller leer, wurde er vom Personal abgeräumt und man konnte sich Nachtisch holen. Insgesamt ist das Hotel und auch das Restaurant und die Bar sehr schön und modern eingerichtet.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich, lustig und hilfsbereit, Natali mochte ich am Meisten. Sie kennt sich sehr gut und Prag aus und hat uns einige Bars und Clubs empfohlen.
Das Hotel liegt sehr zentral, vom Bahnhof aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Wenzelplatz ist nur 5 Minuten entfernt und auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte befunden sich direkt in der Nähe.
Fazit: Wir hatten 3 wunderschöne Tage in Prag in einem traumhaften Hotel! Ich kann Fusion Hotel nur weiterempfehlen <3

Danke, Sabrina G!
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben in der Woche nach Ostern ein paar Tage im Fusion verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, der Bahnhof ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend und sehr modern. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Fusion übernachten!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZonEenzweedree!
Bewertet am 21. August 2013

"We have a problem, we are totaly overbooked - but we are Fusion - would you like to help us". Wir haben dann das kleine Hostel-Zimmer genommen, statt dem gebuchten großen Zimmer, auf das wir uns ehr gefreut haben. Die Staff allen voran Lukas, Natali und Erick sind sehr freundlich und wir haben uns von der ersten Sekunde sehr wohl gefüllt. Das Hotel liegt sehr zentral, wir haben die vier Tage alles zu Fuss gemacht. Das Frühstück, das Restaurant und die Bar können wir uneingeschränkt empfehlen. Auch direkt neben dem Hotel gibt es sehr gute Lokale (Restaurant 22!), so dass man seine Kinder ruhig im Zimmer lassen und lecker essen gehen kann.
Ein Blick ins Internet ist zu empfehlen, das Design, die Musik, etc. ist nicht jedermans Sache. Für uns kommt das Fusion sehr nahe an das perfekte Hotel, weil neben dem tollen Design viele kleine Dinge realisiert sind, die einfach zeigen, dass sich jemand die richtigen Gedanken über "ein Hotel" gemacht hat.
Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns dann auf das grpße Zimmer ... oder nehmen wieder das kleine, weil es auch so wunderschöne 4 Tage in Prag waren.

Zimmertipp: Man sollte in der Stadt nicht die Ruhe suchen, aber das Hotel ist innen anscheinend sehr gut isolier ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 67 von 646 in Prag
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 92 von 646 in Prag

Sie waren bereits im NYX Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYX Prague

Anschrift: Panska 1308/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Businesshotels in Prag
Nr. 147 der Luxushotels in Prag
Nr. 170 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 58€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NYX Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYX Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NYX Prague Prag