“Cooles und gut gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NYX Prague

NYX Prague
Nr. 170 von 670 Hotels in Prag
Liebistorf
“Cooles und gut gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Für unseren fünftägigen Aufenthalt in Prag buchten wir ein Atelier Zimmer mit Airport-Transfer via Hotel-Website. Wie beschrieben war es ein schönes, geräumiges Eckzimmer mit vielen Fenstern. Der angepriesene „grossartigen Blick über das Zentrum von Prag“ blieb uns jedoch verwehrt, denn unser Zimmer lag im 4. Stock mit Aussicht auf eine Baustelle, auf der unter der Woche bereits morgens um acht hörbarer Betrieb war. Ein höher gelegenes Zimmer war auf Nachfrage hin leider nicht verfügbar.

Bis um 10.30 Uhr kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen. Qualitativ muss es nachgelassen haben, denn auf eine liebevolle Zubereitung liess nichts schliessen: Der in dünne Scheiben geschnittene Käse (immer dieselben zwei Sorten) sowie Schinken und Salami waren wie auf die Platte „geklatscht“. Obst gab es entweder in ganzer Form (jeweils Äpfel und Orangen) oder aus der Büchse (Ananasstückchen und Pfirsichhälften). Der Organgensaft war etwas zu dünn und der gebraute Kaffe „Ami-Style“. Nach 10.30 Uhr wird das Frühstück – die gleichen Speisen wir auf dem Buffet – serviert. Empfehlen kann ich einen Besuch in der sich drehenden Bar. Die Barkeeper sind aufmerksam und mixen gute Cocktails.Trotz der kleineren „Beanstandungen“ würde ich das Fusion Hotel wieder buchen, denn die Philosophie des Hotels spricht mich sehr an, und das junge Team an der Reception war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Ritacornelia!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel war aus unserer Sicht rundum zufriedenstellend. Obwohl wir nur für ein kurzes Wochenende in Prag geblieben sind, war unser Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr höflich und entgegenkommend.
Das Frühstück war vielfältig und geschmacklich auch gut. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist durch sein einzigartiges Design empfehlenswert. Auf jedem Stockwerk gibt es zudem die Möglichkeit in Automaten die nötigsten Dinge, falls man irgendwas vergessen hat, nachzukaufen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist die Bar in Prag einzigartig und man kann dort sehr gut Zeit verbringen bevor man die Stadt unsicher macht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Wirliebenfliegen!
Trautskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr zentrale Lage. Echt toll! :-))))
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist absolut sauber. Das Bad TOP (Creme, Waschgel, Shampoo alles vorhanden)! Das Personal super freundlich. Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet.
Die Räumlichkeiten des Speisesaales großzügig und sehr BESONDERS, es fehlt an nichts und es schmeckt. Das Buffet ist liebevoll aufgebaut und das Personal sehr Aufmerksam. Leider sind wir (weiblich) nur eine Nacht geblieben...
Alleine dieses Hotel ist schon eine Reise nach Prag wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Claudia D!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Super gestyltes und modernes Hotel in einer Nebenstraße direkt am Wenzelsplatz! Hotel mit eigener 360°Bar ( Bier, Cocktails, Wasserpfeifen und ab und zu Partys mit DJs) und eigenem "Soup Kitchen" Restaurant. 24h Rezeptionservice + Getränke/Snackautomaten in jedem Stockwerk. Waren zu dritt unterwegs und bekamen ein 8er Zimmer für 4 Nächte ohne irgendwelche fremden Zimmergenossen. Im Etagentrakt waren noch 4-5 Zimmer. Leider war dieser Trakt sehr hellhörig und die Türen knallen lautstark zu. Wenn man die Nacht zum Tage macht und ausschlafen will sollte man auf jeden Fall das Türschildchen an die Klinke hängen sonst wird man vom Reinigungspersonal geweckt. Bei uns kam es mehrmals vor, dass das Reinigungspersonal dachte das wir nach durchzechter Nacht um 14 Uhr schon wach und aus dem Zimmer wären ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Chris D!
Klagenfurt, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir reisten als Gruppe, haben ca. 10 Doppelzimmer gebucht, bereits im Feber. Leider hat von der Organisation her nichts funktioniert. Zimmer waren zum Teil nicht gebucht oder falsch reserviert. 8 Personen mussten am 2. Tag in ein anderes zimmer mit Hochbett siedeln. Bei Ankunft um 23.15 war ein Zimmer überhaupt noch nicht gereinigt und beziehbar. Personal leider überfordert. zimmer sehr billig eingerichtet, Wände sehr dünn, absolut laut. In der Bar das Personal nicht motiviert und überfordert. Frühstück ist gut, gemeinsam mit der der Lage die einzigen Pluspunkte

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, SGS2!
NahDja, General Manager von NYX Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Liebes Tripadvisor- Mitglied!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über das Fusion Hotel Prag .
Leider haben Sie uns an einem Tag erwischt, an dem das Hotel ausgebucht war und auch Prag aus allen Nähten platzte.
Es tut uns sehr leid, dass wir ein Problem mit Ihrer Reservierung hatten.
Wir versuchen, unseren Gästen immer jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Das Fusion Hotel hat jetzt 2 Monate geöffnet und es gibt hier und da noch ein paar Kinderkrankheiten, an denen wir aber arbeiten.
Ich kann mich nur nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen uns hatten, entschuldigen.

Wenn ich irgend etwasfür Sie tun kann, lassen sie es mich wissen.
Kontaktieren Sie mich ruhig persönlich, damit wir diese Unannehmlichkeit schnellst möglich aus der Welt schaffen können.
Herzlichste Grüße aus Prag

Nah-Dja Tien
General Manager
nahdja@fusionhotels.com
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern, 10+13) waren 3 Tage in diesem sehr coolen, neu renovierten Hotel. Tolle Zimmer, Einrichtung, Bad, Restaurant, Bar, Suppen-Restaurant "soup in the City". Das Hotel liegt in bester Lage nur 2 Min. vom Wenzelplatz und 5 Min. vom Altstädter Ring entfernt. Straßenbahn hält fast vor der Tür. Sehr nettes, junges Team. Einzig das Frühstücksbüffet könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 86 von 670 in Prag
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 152 von 670 in Prag

Sie waren bereits im NYX Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYX Prague

Unternehmen: NYX Prague
Anschrift: Panska 1308/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Businesshotels in Prag
Nr. 144 der Luxushotels in Prag
Nr. 170 der Romantikhotels in Prag
Nr. 185 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NYX Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYX Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NYX Prague Prag