“Super Hotel, Preis und Lage!”
Bewertung zu NYX Prague

NYX Prague
Nr. 179 von 649 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel, Preis und Lage!”
Bewertet am 30. Mai 2012

Super gestyltes und modernes Hotel in einer Nebenstraße direkt am Wenzelsplatz! Hotel mit eigener 360°Bar ( Bier, Cocktails, Wasserpfeifen und ab und zu Partys mit DJs) und eigenem "Soup Kitchen" Restaurant. 24h Rezeptionservice + Getränke/Snackautomaten in jedem Stockwerk. Waren zu dritt unterwegs und bekamen ein 8er Zimmer für 4 Nächte ohne irgendwelche fremden Zimmergenossen. Im Etagentrakt waren noch 4-5 Zimmer. Leider war dieser Trakt sehr hellhörig und die Türen knallen lautstark zu. Wenn man die Nacht zum Tage macht und ausschlafen will sollte man auf jeden Fall das Türschildchen an die Klinke hängen sonst wird man vom Reinigungspersonal geweckt. Bei uns kam es mehrmals vor, dass das Reinigungspersonal dachte das wir nach durchzechter Nacht um 14 Uhr schon wach und aus dem Zimmer wären ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Chris D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir reisten als Gruppe, haben ca. 10 Doppelzimmer gebucht, bereits im Feber. Leider hat von der Organisation her nichts funktioniert. Zimmer waren zum Teil nicht gebucht oder falsch reserviert. 8 Personen mussten am 2. Tag in ein anderes zimmer mit Hochbett siedeln. Bei Ankunft um 23.15 war ein Zimmer überhaupt noch nicht gereinigt und beziehbar. Personal leider überfordert. zimmer sehr billig eingerichtet, Wände sehr dünn, absolut laut. In der Bar das Personal nicht motiviert und überfordert. Frühstück ist gut, gemeinsam mit der der Lage die einzigen Pluspunkte

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, SGS2!
NahDja, General Manager von NYX Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Liebes Tripadvisor- Mitglied!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über das Fusion Hotel Prag .
Leider haben Sie uns an einem Tag erwischt, an dem das Hotel ausgebucht war und auch Prag aus allen Nähten platzte.
Es tut uns sehr leid, dass wir ein Problem mit Ihrer Reservierung hatten.
Wir versuchen, unseren Gästen immer jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Das Fusion Hotel hat jetzt 2 Monate geöffnet und es gibt hier und da noch ein paar Kinderkrankheiten, an denen wir aber arbeiten.
Ich kann mich nur nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen uns hatten, entschuldigen.

Wenn ich irgend etwasfür Sie tun kann, lassen sie es mich wissen.
Kontaktieren Sie mich ruhig persönlich, damit wir diese Unannehmlichkeit schnellst möglich aus der Welt schaffen können.
Herzlichste Grüße aus Prag

Nah-Dja Tien
General Manager
nahdja@fusionhotels.com
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern, 10+13) waren 3 Tage in diesem sehr coolen, neu renovierten Hotel. Tolle Zimmer, Einrichtung, Bad, Restaurant, Bar, Suppen-Restaurant "soup in the City". Das Hotel liegt in bester Lage nur 2 Min. vom Wenzelplatz und 5 Min. vom Altstädter Ring entfernt. Straßenbahn hält fast vor der Tür. Sehr nettes, junges Team. Einzig das Frühstücksbüffet könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Hotel Clement Praque
Hotel Clement Praque
Nr. 64 von 649 in Prag

Sie waren bereits im NYX Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYX Prague

Unternehmen: NYX Prague
Anschrift: Panska 1308/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Businesshotels in Prag
Nr. 150 der Luxushotels in Prag
Nr. 170 der Romantikhotels in Prag
Nr. 185 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NYX Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYX Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NYX Prague Prag