“Gruselfaktor” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Gruselfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben die Stadtführung der etwas anderen Art sehr genossen. Unsere Führerin Darina war super, ich kann das jedem empfehlen, man hört tolle Stories und sieht Prag in einem anderen Licht. Vor allem das alte Strassenniveau war beeindruckend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jan W!

Muckendorf an der Donau, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Freaky und witzig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Tourleiter war der dunkle Barbar :-)
Wir besuchten die Tour am 26.10 und starteten um um 20:30.
Die Tour hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Tourleiter war in eine schwarze Kutte gehüllt und erzählte uns viel über die Legenden und Geister des alten Prag. Er brachte die Geschichten, mit Spannung, Humor und sehr authentisch rüber.
Wir können die Tour eigentlich nur jedem empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mike W!
Bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Spooky und witzig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Vor zwei Tagen haben wir diese Tour mitgemacht. Los ging es um 20.30 Uhr in der Altstadt. Wir waren 4 Personen. Die Dame, die diese Tour in einem schwarzen Kostüm geführt hat, hat uns gleich zu Anfang klar gemacht, dass wir uns in die dunkelten und gruseligsten Tiefen der Stadt begeben werden. Statt eines Regenschirmes führte sie einen Galgen mit Schlinge mit. Die Tour war in englischer Sprache. Wir gingen zu vielen Gebäuden, an denen wir tagsüber schon mehrfach vorbei gelaufen sind, ohne zu wissen, welche düsteren Geheimnisse sich dort verbergen. Unser Guide hat uns auf unterhaltsame Weise Legenden und auch Tatsachen (die Geschichte des Henkers von Prag) vermittelt. Lustig, witzig, mit staubtrockenem Humor hat sie all diese Dinge vorgetragen. Als kleines Gimmick stand in einer dunklen Ecke in als Tod verkleideter Kollege von ihr. Zwei Frauen haben sich so erschrocken, dass sie geschrien haben. Die andere war eine Japanerin.Die Stunde, die diese Tour dauerte, ging viel zu schnell vorbei. Ich hätte noch stundenlang weiter gehen und zuhören können. Danke für diesen unterhaltsamen Abend und den Ein-Wort-Sprachkurs (pomoc = HILFE).

Aufenthalt März 2012
Danke, MinnieMaus04!

Reisende, die sich Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!