“Lecker - Deftig - Böhmisch - Günstig” 4 von fünf Punkten

Restaurace Korbel
Platz Nr. 2.995 von 5.316 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch, mitteleuropäisch, Bar, europäisch, Pub, osteuropäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Stadtviertel: Praha 7
“Lecker - Deftig - Böhmisch - Günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Der Überschrift gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Wir sind im Korbel gelandet, da wir in der Nähe unserers dezentralen Hotels (Exotel Inn) auf der Suche nach einem Restaurant waren, das auch länger warme Küche anbietet - wir wurden nicht enttäuscht.

Im Restaurant Korbel gibt es typisch böhmische, aber auch internationale, Speisen in großen Portionen und günstigen Preisen. Vor allem aber ist das Essen echt lecker. Inwiefern das Ganze nun authentische böhmische Küche war kann ich nicht bewerten, will ich aber auch gar nicht. Fakt ist einfach, dass hier in nettem Ambiente einfach echt leckeres defties Essen gibt, das satt macht. Der Service war auch sehr gut.

Wer also auch eine Unterkunft außerhalb des Zentrum um Nordosten hat sollte mal vorbeischauen, es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Florian S!

Linz
“Dezentral aber gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Restaurant Korbel liegt nicht in der Innenstadt aber in der Nähe des Bahnhofs Holesovice. Die Küche ist bodenständig tschechisch aber nicht allzu schwer. Positiv war für mich, dass das von mir gegessene Gemüse sicher frisch zubereitet wurde und auch entsprechend gewürzt war (in tschechischen Lokalen kann es sein dass fleischlose Gerichte eher fad und geschmacklos sind). Auch die Speisen meiner Freunde haben gut geschmeckt und die Portionen waren ausreichend.
Der einzige Nachteil ist die dezentrale Lage. Ansonsten ist das Lokal gemütlich und auch der Service ist freundlich und nett.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente