“Dezentral aber gut und preiswert”
Bewertung zu Restaurace Korbel

Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Praha 7
Linz
Beitragender der Stufe 6
“Dezentral aber gut und preiswert”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Restaurant Korbel liegt nicht in der Innenstadt aber in der Nähe des Bahnhofs Holesovice. Die Küche ist bodenständig tschechisch aber nicht allzu schwer. Positiv war für mich, dass das von mir gegessene Gemüse sicher frisch zubereitet wurde und auch entsprechend gewürzt war (in tschechischen Lokalen kann es sein dass fleischlose Gerichte eher fad und geschmacklos sind). Auch die Speisen meiner Freunde haben gut geschmeckt und die Portionen waren ausreichend.
Der einzige Nachteil ist die dezentrale Lage. Ansonsten ist das Lokal gemütlich und auch der Service ist freundlich und nett.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente