3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com95 $
Orbitz.com95 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein schönes, neues Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal.
Sauberes Zimmer mit sehr gutem Standard.
Hervorragende Unterbringung des privaten PKW in der eigenen Parking-Anlage.
Frühstück nichts Besonderes, für die Preisklasse aber vollkommen ausreichend.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sightsee59587929292!
Bewertet am 25. Juli 2021

Wir haben gemeinsam mit unseren 2 Kindern dieses Hotel besucht. Die Maisonett-Suite war perfekt für unseren Aufenthalt. Junges, super hilfsbereite Personal die sehr bemüht und freundlich sind. Auch Deutsch wird hier am Empfang gesprochen. Lage ruhig und trotzdem alles super zu Fuß erreichbar. Parkanlagen top Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabio0105!
Bewertet am 8. Juli 2021

Bis das genannte Problem mit dem Frühstück hat uns alles gefallen. Super Personal, top Parkplatz, super sauber, schöne, gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Die Lage ist perfekt. Wir würden hier immer wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, C268JOjank!
Bewertet am 8. Juli 2021

Super schönes und sauberes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles wurde immer frisch und sofort aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und spricht auch deutsch. Alles perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 658jankas!
Bewertet am 3. Juli 2021

Das Personal war super freundlich, die Frühstücksauswahl (Buffet) war super, das Zimmer war geräumig mit großen Schränken, das Badezimmer hatte eine große Dusche (ungewöhnlich in europäischen Hotels); Kaffee und Wasser und Annehmlichkeiten waren inbegriffen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe von vielen Pubs/Bars, Restaurants, dem Fluss und anderen Sehenswürdigkeiten. Und es hat ein eigenes Parkhaus, was es definitiv zu unserer Wahl bei unserem nächsten Besuch in Prag macht. Danke Jungs und bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, M543EQhansw!