“So sind eben alte Häuser...”
Bewertung zu Hotel Taurus

Hotel Taurus
Nr. 254 von 650 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“So sind eben alte Häuser...”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war günstig und die Kritik dass das Hotel morbide wäre verstehe ich nicht. Derart alte Häuser sehen so aus und haben immer etwas zu reparieren.
Im 4. Stock sind alle Zimmer frisch gestrichen und verfügen über neue Bäder. Im ersten Stock werden die Zimmer gerade renoviert. Die Leute vom Hotel waren freundlich und es gab nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, halloeuropa!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz
Bewertet am 30. November 2013

Freue mich darüber, ein weiteres Hotel in Prag gefunden zu haben, das man weiterempfehlen kann.
Wir kamen am späten Abend an und konnten den Check-in sehr schnell erledigen (gelegentlich kann die Eingangstür abgesperrt sein, hierfür gibt es draußen eine Klingel, mit der man bei der Rezeption läutet).
Die Zimmer verspühen einen nostalgischen Charme, der uns sehr gut gefallen hat. Hohe Betten wie anno dazumal und nette Schränke wie zu Großmutters Zeiten. Flachbild-TV mit einigen deutschsprachigen Sendern wie RTL, Kühlschrank und Fön vorhanden, das Zimmer war recht sauber, auch das Bad. Es war auf der Straßenseite, entgegen manchen Bewertungen hier kann man dort sehr gut schlafen. Der Lärm stört nicht.
W-LAN funktioniert auch in den oberen Stöcken sehr gut.
Das Frühstück ist mehr als OK, es gab auch einiges an Obst. Das Personal war beim Nachfüllen auf Zack.
Im Innenhof ist ein großer Parkplatz, für Reisende mit Auto also ebenfalls zu empfehlen.
Sehr angenehm ist der Umstand, dass die Metrostation Jiriho z Podebrad sehr nahe liegt. Auch ein großer Albert-Supermarkt ist in der Nähe. Die Vinohradskastraße verfügt über eine Reihe netter Geschäfte, die gar nicht teuer sind und die man unbedingt besuchen sollte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, AndreasH!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. September 2013

Ich habe kürzlich drei Tage in diesem Hotel verbracht. Ich würde gerne behaupten, dass es einen gewissen heruntergekommenen Charme hatte, leider war es aber nur heruntergekommen und ließ jeglichen Charme vermissen. Die zwei männlichen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, aber alle weiblichen Mitarbeiter guckten aus der Wäsche, als ob ihr Hund gerade gestorben sei. Von mir gibt es nur zwei Sterne.

2 Danke, Glynis C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

India
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Von der ersten Minute an, als wir dem mürrischsten Rezeptionisten aller Zeiten begegneten (kein Guten Morgen, Guten Tag oder ein Lächeln), war es ein Aufenthalt unter dem Durchschnitt. Ein Fenster, an dem Reiniger den ganzen Tag arbeiteten, ein undichter Wasserhahn und schlampiges Housekeeping, das einzig Gute war die Größe des Zimmers, die Nähe des Hotels zur U-Bahn und das saubere Bad. Das Frühstück war der Inbegriff der üblen und gleichgültigen Einstellung, der wir während des Aufenthaltes ausgesetzt waren.

Danke, herb11!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 10. April 2013

Wir (zwei Studentinnen aus München) waren drei Nächte im Hotel Taurus und es hat uns super gefallen. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Die Matratzen waren etwas hart, aber das finde ich persönlich nicht störend. Deutsche Tv-Programme hatten allerdings einen sehr schlechten Empfang ;-). Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach gut englisch. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es gab von allem etwas. Die Lage hat uns absolut überzeugt, Ubahn und Tram quasi vor der Tür und nur wenige Minuten ins Zentrum. Unser Zimmer lag zum Hinterhof, es war also sehr ruhig.
Absolut stimmig im Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe ein tolles, kleines tschechisches Restaurant, sowie Pizza und chinesisch.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Caro W!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

einn stimmiges Hotel im Bezug auf Preis- und Leistung. Große Zimmer, sauber, Frühstück ok, abgeschlossener Parkplatz gegen Gebühr, zentral gelegen. Das Personal war freundlich und sprach gutes Englisch. Gäste gemischt, viele Paare, kaum Jüngere. Unser Zimmer zum Hof war ruhig. Gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Stubbchen!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Hat alles gepasst, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Das Hotel selbst ist sehr zentral, U-Bahn gleich ums Eck, ebenso Straßenbahn. Tickets für die Öffis an der Rezeption zu erwerben, erleichtert das Leben sehr!
Hat uns so gut gefallen, dass wir für Ende November nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 291 von 650 in Prag
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 179 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Taurus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taurus

Unternehmen: Hotel Taurus
Anschrift: Vinohradska 105, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 196 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taurus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taurus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurus Prag