“Super Abschluß zum Prag-Trip”
Bewertung zu Aquapalace Praha

Aquapalace Praha
Im Voraus buchen
Weitere Infos
60,98 $*
oder mehr
Halbtägige Eintrittskarte zum Wasserpark ...
Platz Nr. 2 von 14 Wasser- & Freizeitparks in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Der Aquapalaca Prag war ein tolles Familienerlebnis.
Das Areal ist riesig, ca. 9000 m2.
Da ist für Papa und Kinder was dabei. Eine große Saunalandschaft inkl.
Das Parkhaus kostet 50czk (ca. 2€) für d3en ganzen Tag!!
das Restaurant war günstig, wir hatten Pizza und die war ganz gut, nicht überragend aber Ok. Ich kann das Aquapalace auf jeden Fall empfehlen.
Das Wasser ist angenehm und der Eintritt ist OK.
TIP: Die Abendliche Lasershow sollte man sich nicht entgehen lassen

Danke, MarcelD2123!
Michal J, Manažer komunikace s hosty von Aquapalace Praha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns, dass Sie uns genossen haben.

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Am Anfang dachten wir so, man ist das weit abgelegen, doch am Ende wars gar nicht schwer dahin zu gelangen. Mit der Metro C bis zur vorletzten Station fahren und dann den Bus 328 nehmen und gleich die erste Station aussteigen. Fertig. Wir waren da 3 Stunden und haben für den Saunabereich plus geliehenen Handtuch ingesamt 25€ pro Person bezahlt. Völlig angemessen. Die Anlage ist recht groß und war, durch die vielen Rutschen, extrem unterhaltsam. Auch der Saunabereich hatte Stil. Also warum keine volle Punktzahl? Na weil‘s da manchmal ziemlich kalt war. Wasser wie Luft, aber halt nicht überall. Also liebe Familien, geht da ruhig mit euren Kindern hin. Gut für euch und gute für eure Kinder. Versprochen.

2  Danke, MrKoesterXYZ!
Michal J, Manažer komunikace s hosty von Aquapalace Praha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns genossen haben und wir glauben, dass das nächste Mal alles besser wird.

Schöner Tag, das Aquapalace Prag Team

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von Prag gelegen aber schöner und grosser Aquapark. Toller Rutschenbereich und schöne Saunaanlage. Hier ist für die ganze Familie etwas dabei.

Danke, TobiasZ90!

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen, Michal von Aquapalace-Team

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Super und einfach Klasse. Die Kinder hatten Spaß und man muss wirklich sagen auch sehr gepflegt und immer empfehlenswert

1  Danke, Aksi R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich schöne Wasserwelt etwas abseits von Prag. Wir verbrachten hier einen Tag zur Entspannung nach dem doch anstrengenden Städtetrip.
Es gibt viele coole und verschiedene Rutschen, da findet sicherlich jeder etwas. Außerdem verschiedene Becken, Whirlpools und Ruhebereiche sowie Bars und Restaurants (Qualität typisch Schwimmhalle^^). Einen Stern Abzug gibt es von mir, da leider der komplette Außenbereich gesperrt war (wird saniert), das Wasser doch recht kühl war (Luft ist warm) und einige Bars und Stände nicht geöffnet hatten. Insgesamt aber sehr schön.

2  Danke, Sandra O!